@nobsi
Das in den Videos meistens Winter zu sehen ist, liegt vermutlich an den Usern.
Nun, das die Unreal Engine 4 realistischen Schnee darstellen kann steht außer Frage.
Wie hier zu sehen ist. Die Frage ist doch eher was DTG von der Unreal Engine alles umsetzt. Es ist aber schlussendlich
auch eine Performance Frage. Die Leute jammern ja jetzt schon rum das die Kiste "absackt". Mit realistischem Schnee
würden sich wahrscheinlich viele Rechner in Rauch auflösen. Ich fände es gut, wenn wir Developer die Option hätten, und
dieses Feature nach Belieben in die Objekte einfügen, oder weglassen könnten.
Die Bodentexturen sehen für mich im TSW ja um Welten besser aus als im TS. Im TS werden ja gerade mal 256x256 pixel Texturen verwendet.
Des Weiteren ist ja die Erstellung eigener Bodentexturen im TS eine Katastrophe. Das Ganze ist viel zu aufwändig und das Resultat ist eher schlecht.
Das gleiche gilt mit neuen Skydomes, und deren Blueprints. Ich habe jahrelang mit dem Zeug rumexperimentiert.
Die Resultate haben mich nie richtig überzeugt.
Die ganzen Shader und Materialien die mit der UE4 daher kommen will ich mal gar nicht erwähnen. Die Möglichkeiten sich als Developer/Streckenbauer hier auszutoben,
sind ja schier unendlich.
Also ich sehe da Welten zwischen der UE4 und dem aktuellen TS. Die Engine ist eine der modernsten.
DTG muss dafür sorgen das diese Engine gut in den TSW implementiert wird. Nur dann kann es was werden.
Gruß
Rail-X