Train Sim World - BETA – Diskussionsthread

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ehrlich gesagt bin ich jetzt im nachhinein gar nicht mal traurig das ich mir die Pionier Edition nicht zugelegt habe. Hamburg Lübeck hatte ich schon und das andere war mir Peng weil kein Interesse. Dateileichen was den TS angeht gibt es schon genug da wollte ich den Pool nicht noch erweitern.

Wenn ich überlege was hier in Vergangenheit geschrieben wurde was die UE4 angeht kann ich momentan nur noch lachen. Kein Problem läuft auch auf älteren Rechnern und die Grafikkarte muss auch nicht die beste sein bla bla bla.
    So wie ich das jetzt anhand der Postings und Videos beurteile scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein. Ich denke mal der aktuelle TS bleibt uns noch einige Jahre erhalten da kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen.

• Also ich finde die angepeilte 1080GeForce angemessen. Ehe wir mal in den Genuss eines umfangreichen neuen TSW kommen, werden noch einige Monde vergehen und die Hardware altert, wird in einen oder zwei Jahren nur noch ein Bruchteil kosten, somit finde ich es nicht schlimm.

Wenn es wenigstens mit der Highend Hardware von heute flüssig laufen würde. Ich will garnicht wieder mit den FPS anfangen, scheint ja nicht ausschlaggebend zu sein. Alles was ich bis jetzt gesehen habe strengt einfach nur an und würde mir beim spielen nach 10 Min Kopfschmerzen bereiten.

Das nun nicht jeder der nen Clip macht die angepeilte Leistung hat ist klar. DTG hat sicher einige Mio. in TSW gesteckt und die offizielle Vorstellung mit den kurzen ist einfach nur traurig und bringt mir rüber... "Wir bekommen es einfach nicht hin, das bleibt jetzt so, aber schaut nur welch eine Grafik und Details und und und."

Das Game selbst, finde ich genial. Die Möglichkeiten, das Feeling eine große Maschine zu besteigen zu interagieren, Multiplayer usw. Wenn mal deutsche Strecken + Rollmaterial kommen und die genauso schick umgesetzt werden, wird TSW so wie der TS in meiner Hitliste ganz oben stehen.

• Nääh^^ das ist immer noch ne stolze Summe. Schauen wir mal in 1 Jahr bzw. bekommst in einem Jahr die 1070 nach geschmissen. Das sollte doch machbar sein. Vorher kommt TSW eh nicht aus den Kinderkrankheiten raus. Abgesehen vom Mangel der Addons die auch nicht von heute auf morgen erscheinen werden.

• DTG wird optimieren müssen denn sonst wird das ganze nicht wirklich gut laufen oder eine Null Nummer werden und man wird am Markt nicht mithalten können. Klar wer viel will oder möchte braucht auch entsprechende Hardware das ist klar aber mach das mal dem allgemeinen User klar. Der sagt dir ja aber Spiel xyz läuft Bombe bei mir und sieht toll aus aber beim TSW geht gar nix.

Wobei dann noch zum Tragen kommt das viele Leute jetzt schon nicht verstehen können warum einzelne Addons so viel Geld kosten. Das wird wohl auch in Zukunft nicht anders werden eher wird man wohl noch ein paar Taler mehr rausrücken müssen.

• Schauen wir mal in 1 Jahr bzw. bekommst in einem Jahr die 1070 nach geschmissen. Das sollte doch machbar sein. Vorher kommt TSW eh nicht aus den Kinderkrankheiten raus.

In der Zwischenzeit hat DTG den TSW eingestellt weil zuwenig verkauft wurde. Die Leute haben zulange gewartet das ihnen eine GTX 1070 hinterher geschmissen wird und der TSW aus den Kinderkrankheiten raus ist.
    Leider eingestellt.

Nun, den Railsimulator hatte ich auch als einer der ersten (Sommer2007) und wusste sofort das der erfolgreich wird.
    Und da viel weniger dran, allerdings waren es auch damals andere Zeiten.
    Ich gehe davon aus das der TSW erfogreich wird. Massgeblich wird dafür ein Editor und die Möglichkeit eigene Assets herzustellen, sein.

Edit:
    @Madison schrieb:
    Wobei dann noch zum Tragen kommt das viele Leute jetzt schon nicht verstehen können warum einzelne Addons so viel Geld kosten. Das wird wohl auch in Zukunft nicht anders werden eher wird man wohl noch ein paar Taler mehr rausrücken müssen.
    @Madison Ende.

Dafür müssen sie auch mehr abliefern. Das ist auch eine Stunde der Textur "Used" Virtousen. ^^

• @ice ich glaube auch an TSW und wünsche mir natürlich das es gelinge unseren Ansprüchen gerecht zu werden.
    DTG fährt ja mehrgleisig "lol" haben also nicht nur den TSW als Einkommensquelle im Vergleich zu anderen Herstellern die alles auf ein Pferd setzen müssen.

Nehmen wir mal an die bekommen das geruckle nicht in den Griff, bieten aber nen tollen Editor der alles kann usw. Bringt es das Game trotzdem zum Erfolg? Für mich leider nicht.
    Darum hoffe ich sehr das da noch was passiert, wegen mir auch nach Veröffentlichung.

• So aktuell muss die GraKa gar nich sein, hab mit meiner Radeon HD 7950 Boost keinerlei Probleme auf Ultra .... gut, sie wird zwar gut Warm, aber alles im Grünen Bereich.

Als CPU steht ihr ein Core i7 2600K & 16GB RAM zur Seite.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Nehmen wir mal an die bekommen das geruckle nicht in den Griff

Ich denke mal das man wenn man sauber spielen möchte, aktuelle Hardware einsetzen muss.

Darum hoffe ich sehr das da noch was passiert, wegen mir auch nach Veröffentlichung.

Haben die doch immer gemacht. Von Anfang an. Man muss nur Geduld mitbringen und auch etwas großzügig sein.
    Aus dem Rail Simulator wurde ein Railworks und aus Railworks ein Ts20** . Alles mit der Zeit.

• Was ich ziemlich interessant finde ist das neue Kamera-Feature. Das könnte in so einigen (deutschen) Triebwagen seinen Platz finden.

Hier ein kleines Video für die, die den TSW nicht besitzen ;)