Train Sim World - BETA – Diskussionsthread


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hab nun auch erstmals einen Fatal Error bekommen, als ich den Plan öffnen wollte. Scheinbar ist ein solches Interesse von Beta-Testern nicht eingeplant gewesen... :D Hat sonst noch jemand Probleme mit dauerhaft Halt-zeigenden Signalen, wohin das Auge reicht?

  • Aus Steam sind schon 17 Leute mit nur Fatal Error! Keine Abgilfe zu finden. Restarts gaben keine Lösung

    Na was habt ihr geglaubt wozu die Beta da ist? Sicher nicht als Geschenk für euch oder um euch das Teil zu zeigen, sondern um Probleme mit verschiedenen PC Konfigurationen heraus zu filtern.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Hat sonst noch jemand Probleme mit dauerhaft Halt-zeigenden Signalen, wohin das Auge reicht?

    Ja. Und auch welche mit der Physik; 83 mph in den engen Kurven nach dem Tunnel und der Zug bleibt auf den Schienen. Nicht wirklich wirklichkeitsnah...


    Edith: Ich habs wieder deinstalliert, erster Eindruck: Muss man nicht haben

    Einmal editiert, zuletzt von Boerries ()

  • also die Grafik ja schon sehr gut, dafür ist die Steuerung zum kot.......
    sollte sich hier nichts in 2 Tagen ändern ist ein vernünftiges Testen gar nicht möglich.
    Und das ganze Maus Gefummel brauch ich für eine Eisenbahnsimulation auch nicht.


    Erster Eindruck: na ja
    Gruß


    Edit: also Crash oder Fehler bei der Installation gab es bis her noch nicht, aber wenn mein Rechenknecht nicht ausreicht *ohman* ?

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

    Einmal editiert, zuletzt von adorm ()

  • Erstelle mal eine DxDiag und schau mal ganz runter, was der Auslöser des Crashs war. Bei mir ist es dieses VICO Dynamics Plugin.

  • Ist schon jemand zu dem Quick Start Guide vorgedrungen? Wenn ich von der Live Oberfläche in das Forum wechseln will, muss ich mich dort neu mit einem neuen Konto anmelden. Und habe dann keine Berechtigungen für das TSW Beta-Forum (falls es das überhaupt schon gibt), sondern sehe nur das für das Fishing Programm.


    Jaja, ich weiß. Support ;) Würde nur gern wissen, ob überhaupt jemand zu dem Quick Guide durchdringen kann.


    Ansonsten: Mit mittleren Grafikeinstellungen und einer GTX 1050Ti / 4GB max 23 Fps. Mit Ultra so knapp 15 im fahren und 20 im Stand. Dafür wird die Grafikkarte auch nicht wärmer als 24 Grad. (Scheint sich also trotzdem zu langweilen :) ). In den Szenarien rote Signale, so dass man nie an das Ziel kommt. Und beim Rangieren ist es mehr durch die Gegend laufen als Lok fahren. Tastaturbelegung für das Bremsen wird zwar für die deutsche Tastatur angezeigt, funktioniert aber nicht. Nur die für die dynamische Bremse. Dafür bremst der vollbeladene Zug auch schneller als ein Porsche bei Vollbremsung.


    Alles in allem nette zwei Stunden. :D Aber noch springt da kein Funke über. Will doch lieber nur eine 64bit-Version vom alten TS und den ganzen bisherigen Content behalten :prost:

  • @Spanky Im TSW Forum steht geschrieben, dass die eventuell den RailDriver berücksichtigen. Eine Garantie geben sie aber nicht, da erstmal wichtigere Dinge gemacht werden müssen.


    @marklin Bitte einmal die WIN + R Tasten auf der Tastatur drücken, dann im Eingabefeld "dxdiag" eingeben und Enter drücken. Im folgenden Fenster auf "Alle Informationen speichern unter" . . Speicherort wählen und die Textdatei öffnen, runterscrollen und schauen was der Fehler war. Ansonsten findet man auch noch Logfiles des TSW unter:


    C:\Users\deinBenutzername\AppData\Local\TS2Prototype\Saved\Logs


    Wenn man dort die *dmp Datei mit Visual Studio öffnet und debugg anklickt, zeigt er auch die Fehlerquelle. Bei mir wie zuvor dieses VICODynamics_Release.dll (Plugin des TSW für die UE4)