Neustart bringt nix, sobald ihr dran seid, habt ihr es in der Steam Bibliothek - was bei mir übrigens grad der Fall war, Download startet grad...
Oh yeah bei mir auch grad
Neustart bringt nix, sobald ihr dran seid, habt ihr es in der Steam Bibliothek - was bei mir übrigens grad der Fall war, Download startet grad...
Oh yeah bei mir auch grad
Das ist schön, mein Download läuft auch. Stabil mit 5,9MB/s.
Wie, interessiert keinen? Schade.
Ganz einfach: Das Spiel braucht 10 GB aber da der Download gepackt ist nur 2,4 GB zum downloaden.
Ich denke mit den 20/40 GB ist das fertige Spielt gemeint
... oder installiert Windows neu ...
*augenroll*
Unterbuxe und Socken nicht vergessen.
Besser neuen PC kaufen.
Oder gleich eine Konsole, da wirds dann von den Entwicklern angepasst.
@AbsolutesChaoz Guter Tip, Danke Der Server in FFM scheint ziemlich überladen zu sein, der in München rennt (noch ) Anstatt 3 Std. nun nur noch 6min left...
Bei mir sind es 2,4 GB. Download läuft in <1h ab. Region Münchner Umland.
bei mir ist nix zu sehen
Das liegt aber auch daran das Frankfurt meines wissen Standardeinstellung für Deutsche ist.
Hier wird ein Hype gemacht als wenn jetzt ein neues Zeitalter in Sachen Simulation anbricht. Ist nur ne blöde Beta die 12 Tage läuft dann war es das auch schon wieder gewesen.
Huch?! Das Spiel nimmt nur 10GB ein?!
Hier wird ein Hype gemacht als wenn jetzt ein neues Zeitalter in Sachen Simulation anbricht. Ist nur ne blöde Beta die 12 Tage läuft dann war es das auch schon wieder gewesen.
Pack das Popcorn aus und genieß es.
@AbsolutesChaoz Wer hat das denn noch nicht draußen?
Die ganzen TSW Suchtis, die müssen jetzt ja das Zeug da testen.
Spätestens übermorgen ist dann "Katerstimmung" im Forum weil ja doch nicht alles so ist wie erwartet. Ja ja ist klar ist Beta und DTG macht ja noch und überhaupt.
More than 150 users active on TSW beta theme.At the end all want it!
Wer die Beta nicht hat und sich mal nen Eindruck machen will, der kann ja da mal vorbei schauen:
Ich hoffe nur mein Rechner macht das noch mit, die Anforderungen gegenüber den TS sind ja ziemlich hoch dagegen.
Auf rail-sim.de fährt jetzt ein: Wayne-Train nach mirdochegal
2,4 GB noch 52 min ...