Wie im Urwald
- skybolt66
- Geschlossen
-
-
An welcher Stelle soll das sein?
-
Ist mir auch noch nie aufgefallen. Und nebenbei, ein aussagekräftigerer Betreff würde dem Thread ggf. auch nicht schaden.
-
...oder ein Sinn dahinter...
-
In der Tat, ein vielleicht rühmlicher Beginn von Trainsim World!
-
-
@skybolt66 Wo auch immer du das gefunden hast -> Gibts nicht! Bin schon oft genug auf der Mosel rumgefahren und ein Baum war da noch nie.
-
An welcher Stelle soll das sein?
...Kommt mehrmals vor---naja nur im Sim. Da könnte man mit dem Editor die Bäume verschieben---
ist mir zu mühsam, ..."bei Nebenwirkungen den Autor fragen". -
naja nur im Sim
Wo sonst? Bei mir ist das definitiv nicht. Zeige uns mal noch ein paar Screenshots mit Ortsangabe, sollte ja einfach sein, wenn das mehrmals vorkommt. Bitte auch das Szenario mit Quelle nennen.
-
Moin @skybolt66,
Also ich bin ebenfalls schon unzählige male die Gesamte Mosel rauf- und runtergefahren...aber auch mir ist noch nie dieser oder ein anderer Baum dermaßen im Lichtraumprofil herumgewuselt.
Hast Du eine andere Version der Moselstrecke als wir alle?Grüße
-setter-
-
Solche Bäume hab ich nach mindesten 30 Stunden auf der Mosel auch nicht gesehen...
-
-
Also ich kenne die Strecke auch, und einen Baum im Lichtraumprofil habe ich auch noch nicht entdeckt.
@skybolt66
Für die Zukunft ein paar Bitten, damit es uns allen leichter wird zu helfen
-Eine aussagekräftigere Überschrift
-Eine genauerer Positionsangabe
-Angabe, welches Szenario (Könnte ja ein "zusätzlich verbautes" Objekt sein.)Das mit den Freischneiden mit den Sägen am Heklikopter kenne ich, wird aber nur bei Freileitungen angewendet, wo die Masten weiter ausseinander stehen,
bei Bahnstrecken ist es gute alte Handarbeit mit Leiter und Sägen am stiel. -
-
...Kommt mehrmals vor---naja nur im Sim. Da könnte man mit dem Editor die Bäume verschieben---ist mir zu mühsam, ..."bei Nebenwirkungen den Autor fragen".
Also bei dir fehlt da einiges, das Gras, die Oberleitung ist unvollständig, die Tafeln fehlen und da steht definitiv kein Baum.
Die restlichen Vermutungen lasse ich malunausgesprochenungeschrieben im Raum stehen -
Nicht das das hier noch zur Postsache wird.
-
Der Junge fällt in regelmäßige
Also bei dir fehlt da einiges, das Gras, die Oberleitung ist unvollständig, die Tafeln fehlen und da steht definitiv kein Baum.Die restlichen Vermutungen lasse ich mal
unausgesprochenungeschrieben im Raum stehenSchreibe es ruhig aus
Der Junge fällt hier in regelmäßigen Abständen durch "Börsige" Supportanfragen auf.
Konsequenzen gleich Null, obwohl überführt.Merke: Hier kannste alles machen, nur nicht die Suchmaschine erwähnen
Gruss Schmiddi
-
-
Hier kannste alles machen, nur nicht die Suchmaschine erwähnen
Wie so oft also...
-
Und für berechtigte Kommentare gibt es 60 Punkte die niemals ablaufen und 14 Tage Urlaub.
-
Gibt es ab 50 etwa 10 kostenlos dazu?
-
Wie wäre es mit einer Rückmeldung @skybolt66?
@143er Mengenzuschlag! -
-