Hi
Ich hätte einen Wunsch für ein Repaint da ich selbst das nicht verstanden habe(Weil bei Serz keine XML datei Rauskam) bitte euch dadrum ein Repaint für den Dostos von der Strecke Köln Koblenz ein Metronom Repaint zu machen oder von der NAH.SH
Hi
Ich hätte einen Wunsch für ein Repaint da ich selbst das nicht verstanden habe(Weil bei Serz keine XML datei Rauskam) bitte euch dadrum ein Repaint für den Dostos von der Strecke Köln Koblenz ein Metronom Repaint zu machen oder von der NAH.SH
Weil bei Serz keine XML datei Rauskam
Du musst die .bin Datei auch nicht unbedingt in eine XML umwandeln, du kannst sie auch mit z.B. RWtools öffnenund bearbeiten. Liebe Grüße!
Hast Du im Explorer die Dateiextentions sichtbar geschaltet?
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=windows+dateiendungen+anzeigen
Den gibt es schon irgendwo im Internet. Hab ihn da auch her. Google ist dein Freund. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo das war. Aber es gibt ihn...
Liebe Grüße Julia
Daankkeee😁
Matthias0710 das Repaint geht nicht da ist nicht das Repaint in der Datein sondern der Zug bzw. die BR633
Hi
Ich nochmal kann wer win Repaint von der BR423 machen in S-Bahn Hannover Style also in Alten style
So sieht die von Vorne und hinten aus
Aber nicht die 425 sondern die 423!
das Repaint geht nicht
Was ist dann das?
Quatsch, ohne das Original von RSSLO geht der nicht.
Zwar nutzt RSSLO ein Kopierschutz, trotzdem gibt man keine Modellfiles mit wenn daß so stimmt was da erzählt wird.
Es reicht wenn bei einen Repaint die Texturen und veränderte BIN Files mitgeben werden.
Aber nicht gleich alle Addon Files oder die Modellfiles.
Kann wer ein Turtorial zum Installienren dieses Repaints Machen
Da wird nichts mitgeliefert was nicht mitgeliefert werden darf. Hab den auch installiert. Und ganz klar, du brauchst die Payware Version von RSSLO, sonst läuft das Teil nicht. Zumindest hab ich die benötigten Dateien alle in den Ordner kopiert.
Und irgendwo im Internet gibt es sogar noch ne Version der 423 in S-Bahn Hannover. Anstatt hier ständig neue Wünsche zu posten, einfach mal selber aktiv werden und die unzähligen Seiten die es gibt durchforsten. Oder selber ein Repaint erstellen. Logos draufmachen oder tauschen ist jetzt nicht wirklich schwer. Dazu gibt es Anleitungen in der Wiki.
Liebe Grüße Julia
Edit:
Alles was man wissen muss, wie man das Repaint installiert steht in der Readme, die mit dem Repaint mitgeliefert wird. Einfach mal die lesen.
Das ich ganz kurz Licht ins Dunkel bringe, habe mir gerade die Downloads angeschaut, tatsächlich dürften sich die GeoPcDx-Datein mit eingeschlichen haben.
Ich habe dies allerdings gerade behoben.
LG und sorry
Mit den geos, das ist mir gar nicht aufgefallen. Hab einfach die benötigten Dateien reinkopiert und fertig.
Liebe Grüße Julia,
Lustigerweise ist es nur bei der Dreieichbahn/Sauerland-Netz und Oberpfalzbahn, beim RegioShark nicht.
Quik drive funktioniert nicht mit den Repaint nur in Szenario ersteller Editor