Die Vectron wird aber nach Kundenwunsch gebaut, der Smartron ist eine Lok von der Stange an der allerhöchstens die Lackierung geändert wird, ansonsten muss man sie so kaufen wie sie Angeboten wird.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
kaufen wie sie Angeboten wird.
so ganz stimmt das auch nicht, auch beim Smartron kann man als Kunde Wünsche äußern
-
Dann lügt Siemens
SmartronEntdecken Sie den Smartron: die Lok, die Einfachheit intelligent auf die Schiene bringt.www.mobility.siemens.comz.B.
Deshalb ist er technologisch bereits genau auf die Anforderungen des Güterverkehrs innerhalb von Landesgrenzen zugeschnitten und fertig konfiguriert.
oder
Die smarte Produktstrategie auf Basis nur einer Variante sorgt für einen standardisierten, beschleunigten Kaufprozess.
-
Hallo Zusammen!
Ein Wunsch meinerseits wären die Epoche 3-UIC-X-Waggons der ÖBB in orange...:
Gerne auch SBB:
-
Es gibt irgendwo belgische Wagen, die genau so aussehen als Freeware. Da einfach Anschriften und Logos täuschen und fertig.
Edit meint:
Für mich sind die nicht interessant, da ich nur aktuelles habe und somit Out of day sind.
-
-
lacerda1303 Würde den Wunsch an deiner Stelle auch im österreichischen Nachbarforum äußern, könnte mir vorstellen dass da vielleicht sogar noch eher Interesse an der Umsetzung solcher Repaints besteht, zumal sich dort ohnehin momentan in Sachen historisches Rollmaterial einiges tut

-
Hallo zusammen
Könnte eventuell jemand ein DB repaint für den Stadler GTW von Christrains für den Diesel und Elektrotriebwagen machen?
Ein weiterer Wunsch währe der 5047 im modernen ÖBB Design (Rot,Grau), es gab zwar mal im Nachbarforum einen thread dazu, allerdings wurde nie ein Download veröffentlicht.
-
Es gibt schon einen Download. Allerdings ist der Link dazu in einem Thread. Du kannst aber in die Readme von meinem Szenario "Pendelbetrieb" schauen, denn dort findest Du einen Link.
-
In besagten Szenario ist kein GTW verbaut. Und selbst wenn wäre es viel besser, den Link zum Repaint zu nennen, anstatt auf eine Readme zu verweisen.
-
-
-
Ich würde mir für die Baureihe 423 der S-Bahn Rhein Main, weitere realistische Repaints wünschen. Hier könnten vor allem die Triebzüge vor dem Redesign mit LCD Matrix umgesetzt werden. Zudem könnten wie beim Repaintpack der S-Bahn Rhein Main für den 420er von der SteuerwagenSchmiede, weitere abgeblichene und betriebsverschmutzte Varianten umgesetzt werden. Aber auch weitere Varianten mit Redesign und ohne RMV-Streifen über den Türen oder WLAN-Logo wären interessant. Die für die aktuelle Redesignte Variante gibt es ja bereits schon von jojo_sbm_.
Viele Grüße
-
Die IGE 482 047-8 welche für 40 Jahre IGE Erlebnisreisen wirbt
LOK Report - IGE: Attraktive Jubiläumslok auf den SchienenFotos IGE/Hendrik Bloem. Die internationale Gesellschaft für Eisenbahnverkehr IGE ist ein mittelständisches Eisenbahnverkehrsunternehmen mit 120…www.lok-report.de -
Hallo Leute,
gibts eigentlich irgendwo ein EVB blaues Repaint für die
Vr 140er ??VG PushingTin
-
Irgend jemand wollte die Mal machen???
-
DasMoooritz hat ein EVB Pack für die 140 geplant
-
-
DasMoooritz hat ein EVB Pack für die 140 geplant
Es steht auf der Liste, mehr nicht. Aktuell habe ich zu viele Projekte am Laufen, um noch ein neues anzufangen.
-
Ein LINT 41 im Prignitz-Express Branding wäre sehr nice
-
Childerstelelr gesucht !
Servus zusammen , ich bin aktuell dabei den Eurofima von Vr als Regiowagen für Brennitz Augustinustal und andere Einsätze fertig zu machen.
Nun suche ich nach einem/einer Ersteller/in für Childobjekte für die Korrekte Beschriftung des Waggons.
Geplant hatte ich dann einen reinen 2. Klasse sowie die MNE typischen Wagen mit einigen 1.Klasse sitzen.
Ebenfalls geplant ist eine veröffendlichung für die Comunity ( wenn Vr dies genemigt ).
Gruß Felix
-
Hallo zusammen,
Ein Vectron van DB Schenker mit Dynnummer sowohl für RSSLO als auch für K-Trains wäre sehr willkommen.
Martin
-
-