760er Steuerwagen.
Ist gerade in Entwicklung bei TTB
760er Steuerwagen.
Woher willst du wissen, das es GERADE in Entwicklung ist. Der letzte Post dazu bei TTB war vor knapp einem Jahr. Danach hat man nichts mehr von gehört und wird man wahrscheinlich auch nichts mehr hören. Also…von gerade kann hier nicht die Rede sein.
Amisia hätten die das Projekt abgebrochen, hätten sie bestimmt schon gesagt das es abgebrochen wurde. Zudem ich vor 3-4 Tagen eine e Mail geschrieben habe zu TTB warum ist Wurscht, jedenfalls erwähnte ich auch das ich viel erfolg wünsche zum 760 und mich drauf freue spätestens da hätte er auch geschrieben das das Projekt abgebrochen wurde. Fazit ich gehe also von aus das es noch am laufen ist und Qualität dauert halt. Einfach abwarten und überraschen lassen.laut Instagram hatt 3dzug wie ich gerade nachgelesen habe auch nur 2 neue Infos rausgebracht.
Gruß
Zwischen angekündigt, Abgebrochen und Pausiert gibt's einen Unterschied. Ttb hat schon viel angekündigt , auch mal ein SP4 meine ich, aber passiert ist da nix mehr.
Nun, Unternehmen werden Kunden auch nicht alles auf die Nase binden
Des war auch vorher schon klar warum sollte TTB es den einfach beenden wen doch fast alles da ist
Guten Abend,
Könnte mir jemand ein Redisign für die TTB/BT Br481 erstellen.
Ich Freue mich auf Antworten
Ich würde mir ein Flixtrain-Repaint vom neuen Design für den Bimz (Rundes Dach) (Interregio-Wagen) von rw0381 wünschen!
ich würde mir für den Vectron mal den LEG Smartron als Repaint wünschen, auch wenn es keinen Smartron direkt gibt, aber als halbfiktiven Vectron geht das ja auch
Ich würde mir ein S Bahn Hamburg Repaint für den BR430 von Railtraction wünschen.
BR 151 der HSL
Elena wo gibt es denn das Günni fährt Güterzug Repaint für die BR185.2 ? Du hast im Screenshot Thread ein Bild gepostet
Das ist richtig, das ist mein Repaint und es ist für eine Weile privat, sie wird bald veröffentlicht
Ich würde mir ein S Bahn Hamburg Repaint für den BR430 von Railtraction wünschen.
Das müsste dann ein Zweisystem-430er sein.
Ich wünsche mir die BR245 aus dem Allgäubahn-Pack (RSSLO) im Metronom Design.
Auch wenn viele die beiden 111er von SmartRail hässlich finden, finde ich sie persönlich als echt schick und einen Hingucker...wäre auch noch was für den TS
(Quelle Bilder: eigene Aufnahmen)
Ob sie nun Hässlich sind oder nicht, sei dahingestellt, aber wie wirken trotz den SR Logos, irgendwie nackt.
Grade dieses schlichte bzw nackte finde ich klasse. Das einzige was mich bei den Loks etwas stört, das man hätte die Lüftergitter noch in den jeweiligen Lokfarben hätte machen können, noch so als schönen Kontrastpunkt.