Ich meine in dem Pack ist doch ne SETG ER20 mit drin.
Ja, nur funktioniert diese nicht. Sieht Kacke aus...
Ich meine in dem Pack ist doch ne SETG ER20 mit drin.
Ok, das stimmt. Wenn das Repaint nicht funktioniert, brauch man es nicht verbauen. War nur ein erster gedanke, da ich da mal was gesehen hatte.
Aber wenn wir bei Wünsch dir was sind, wenn die Repaints von RD&F für die 189 auf die MRCE Dispo 189 aus dem Paket übertragen werden würden, wäre es auch ein feiner schachzug.
Hallo zusammen,
ich möchte eich in diesem Beitrag mein erstes offizielles Repaint vorstellen. Meine früheren Repaints waren nicht besonders detailreich.
Bei dem Repaint handelt es sich um ein fiktives Repaint der Class 170 als NEG, aber seht selbst:
Guten Tag,
ich wünsche mir ein "bwegt" Repaint der SWEG für die BR 648
Liebe Grüße
..ja wie es scheint hat der Repainter ob der vielen Variationen in diesem pack angefangene arbeit nicht vollendet.
Ich habe vor einiger zeit auch daran weiter gearbeitet -aber weil ich erst mal Regentallok fertig machen wollte repaint zurückgestellt_Gruss rrpiti
Habe mir Lok noch mal vorgenommen-ob ich aber Geduld aufbringe die Gitter zu repainten weiss ich noch nicht-da es nicht unbedingt MEIN Wunschmodell ist_Gruss rrpiti
Br 146-1 im RE Design "Niedersachsen ist am Zug" - und vor allem der große DB Keks an der Seite nicht zu vernachlässigen! Das wäre Mega:)
Die BR 155 mit Cargo und Railion Logistics aufschrift wäre auch klasse!
Bilder aus dem Netz von einem Modell. BR 155. Ein mal MEG und Cargo
Noch was von der BR 232 und BR 218
Br 146-1 im RE Design "Niedersachsen ist am Zug"
Nachtrag_Gruss rrpiti
rrpiti sieht doch schonmal gut aus
Noch was von der BR 232 und BR 218
Ich hänge da nochmal was für die 218 dran....
Noch etwas, was ich zur 218 gefunden habe
Ja, die kenne ich auch noch. Dafür bräuchte es aber von Haus aus mal eine Variante der 218 mit MTU-4000 Motor, samt neuem Sound.
Da wird es drane scheitern, weil das baut wohl keiner!
Noch etwas, wasich zur 218 gefunden habe
..natürlich für die DTG Version (duck und weg )_gruss rrpiti
PS und ne blaue allerdings für eigene Gesellschaft
Mir ist aufgefallen, das es bisher kein Repaint für die 187 in den Farben der SETG gibt. Gerade für die Neuerschienene Strecke Holzkirchen-Wörgl gäbe es ein gutes Einsatzgebiet dafür.
Vielleicht hat ja jemand Lust drauf Würde mich freuen.
DennyW Hab mich heute mal an einem Cargo Paint versucht, bin wieder einmal neue Erkenntnisse reicher geworden. Leider war der Test nicht erfolgreich, sodass die Veröffentlichung dafür vorerst ins Wasser fällt. Habe ein paar schöne Bilder zur Citybahn gefunden, wäre auch eine schöne Paint Idee, neben dem Aprilscherz von diesem Jahr mit dem Interregio Paint für das Karlsruher Steuerwagen gespann. Die Citybahn gabs real mit der BR218 und BR141 als Zuglok.
Mir ist aufgefallen, das es bisher kein Repaint für die 187 in den Farben der SETG gibt
Allgemein sieht es im Bereich SETG ziemlich mau aus, was Repaints angeht. Glaube, bisher gibt es nur eins für die 204 und Vectron. Finde ich persönlich auch etwas schade, da SETG doch mit einer der größten Holztransport Unternehmen in Europa ist (mal abgesehen von Hectorrail in Schweden). Auch der Güterwagenbereich hat bisher leider kein einziges Repaint aufzuweisen. Auch echt schade, da wir im TS doch eine sehr sehr gute Auswahl an Holztransportwaggons haben, sowohl im Pay- als auch Freewarebereich.