Dominik denke mal, die meisten würden die Version von vR ebenfalls bevorzugen. Sonst hagelt es wieder Beschwerden wie schlecht die DTG Variante umgesetzt ist. 🙈
und wenn solche beschwären "hageln" sollten, würde es mir einfach egal sein.
Dominik denke mal, die meisten würden die Version von vR ebenfalls bevorzugen. Sonst hagelt es wieder Beschwerden wie schlecht die DTG Variante umgesetzt ist. 🙈
und wenn solche beschwären "hageln" sollten, würde es mir einfach egal sein.
Ich poste das jetzt mal hier, weil ich nicht weiß, wo es sonst hingehören sollte. (Ggf. einfach Bescheid geben.)
Ich wünsche mir seit längerem ein Repaint für den SHG Cityjet 4744 als Mittelrheinbahn, weil ich die Qualität des RSSLO-Äquivalentes inzwischen auch als KI-Fahrzeug als unzureichend betrachte. (Alleine schon, dass in meinen Szenarien MRB-Züge als S-Bahn nach Hagen, nach München oder auch nach Wien West verkehren und ich das nicht beeinflussen kann bereitet mir Kopfschmerzen.) Natürlich hat der SHG Cityjet die falsche Türanordnung, allerdings bin ich der Überzeugung, dass die deutlich bessere Umsetzung des Fahrzeugs einen über diese Unstimmigkeit hinwegsehen lassen kann. Auch würde das Szenarien deutlich aufwerten, in denen der Spielerzug eine MRB ist.
Mein Wunsch Repaint
Weitere schöne Raal-Paint und BAu ideen für die EInheitsloks der Bundesbahn. Welche findet ihr am schönsten?
Emm die E10 wirst du nicht als Repaint genehmigt bekommen, da die schon zu kaufen gibt, in dem blau bei vR https://virtual-railroads.de/d…39-db-e10-expertline.html
br141-fan
Ich find deine repaints Klasse...
Auch gegen fiktive repaints hab ich nicht...schliesslich soll man seiner Phantasie freien Lauf lassen
du meinst es gibt keine mit Einholmstromabnehmer und nur mit Scherenstromabnehmer ... denke auf dem Bild wird eine Testvariante sein. Und es war sicher mal eine "E41" in blau, ist nur stark verratzt. Wird schwierig sein da irgendwie ein Einholm drauf zu packen. Bin mir nicht mal sicher ob man die überhaupt tauschen könnte, für ein Repaint.
Geht nur wenn man das Modell verändert
du meinst es gibt keine mit Einholmstromabnehmer und nur mit Scherenstromabnehmer ... denke auf dem Bild wird eine Testvariante sein
Richtig, die Münchener 141 016 bekam eine Frühe Version eines Einholm Stromabnehmers mit Dozler Wippe, das Bild entstand am 15.05.71 in München Hbf.
Generell waren die Münchener Maschinen gern genommene Loks zum Testen neuer Stromabnehmer, da das BZA nicht weit war.
Michael Wagner die BR141 mit dem einholm abnehmer ist Original so im Einsatz gewesen, als Einzelstück. Test Lokomotiven von der BR141 hatten auch den Scheren mstromabnehmer der E03 auch als BR103 bestückt. Ich find der einholm sieht Klasse aus. Es wäre schön, wenn jemand den Stromabnehmer ändern könnte Zu einholm in rot für die br141 VR Version?
ChemistryHC Vielen Dank für das Lob. ich versuche gerade verschiedene Modelle in die filebase eingepflegt zu bekommen. Bei einem repaint muss ich von vR noch eine Antwort bekommen, da es seitens des Herstellers offiziell so erfordert wird. Dem möchte ich natürlich entsprechen und hoffen ihn von meiner Phantasie überzeugen zu können?
Michael Wagner Ich könnte die zu bearbeiten Texturen hochladen? Man kann damit eh nichts anfangen, wenn man nicht die originale Lok vorher erworben hat. Dann könnte ich es testen und Bilder schicken, wenn ihr es nach der Bearbeitung an mich zurück schickt? Mir ist klar das beim Thema Stromabnehmer das Modell tiefergehend verändert werden muss. Die einholm Abnehmer der BR140 kann man wohl nicht so einfach draufhauen? Hab es selber mal intern getestet, ohne Erfolg, das der Abnehmer anders konzipiert ist, als ein paint. Vorher muss man natürlich vR fragen, ob man seitens der Community diesen Eingriff In das Modell offiziell machen darf.
Du willst es nicht kapieren oder?
So nochmal: Stromabnehmer sind FESTER Bestandteil des Lokmodells. Sie sind nicht unabhängige Komponenten und können demnach NICHT von einer Lok auf eine andere übertragen werden. Wenn es eine Lokvariante mit bestimmten Stromabnehmern nicht gibt, dann ist das so, und kann nur durch ein neues Modell vom Hersteller geändert werden.
Hauptstadtbahner in Ordnung.
Leider gibt es irgendwie noch keine SETG Diesellok im TS
Was ist denn mit der V100 Ost?
Was ist denn mit der V100 Ost?
Ich meinte ja auch Diesellok und kein Spielzeug
Ich meine in dem Pack ist doch ne SETG ER20 mit drin.