Sind denn zwischen Karlsruhe und Mannheim überhaupt IC2-Garnituren unterwegs? Sonst würde ich noch IC Engen und IC Offenburg oder so hinzufügen..
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Hey liebe TS-ler,
Ich wolte fragen ob jemand ein repaint für die VR-Br112.0 machen kann. Nähmlich würde mir die Br 112 139 noch fehlen.
Diese würde auch gut zu den WFL-Dostos passen.
Wie immer noch ein paar Referenzbilder:
-
Ein Repaint Nürnberg München Express für den vR IC Steuerwagen
-
Wenn wir schon beim vR-IC-Steuerwagen sind, würde ich als weiteren Vorschlag das IC-Design der späten 90er Jahre (rotes Fensterband ohne pastellfarbenen Zierstreifen) in den Raum werfen.
-
Wenn wir schon in Bawü wären, wäre ein Desiro ML in bwegt Lackierung nicht so schlecht, als "Ersatz" zum Mireo und Desiro HC.
Es gibt doch den RRX Desiro HC von Denny. Es wäre echt cool, wenn man den als Bwegt Variante machen könnte. Würde super auf Freiburg - Basel passen.
-
-
Ich wünsche mir bei der VR189 die 189 212 oder 213 Linked by Rail
-
die 232 182 der LEG wäre genial, wenn es die im TS geben würde
-
Moin, ich wünsche mir ein Repaint einer Lok der Fa" Hoyer". Ich habe sonst nichts gefunden. Vielleicht gibt es das schon und ich habe das übersehen.
-
Guten Tag zusammen,
Ich hätte zwei wünsche für die vr Br 218.
-218 468-7 RIS
Link: https://www.bahnbilder.de/1200…-sachsen-gmbh-1227817.jpg
-Br 218 402-66 Railsysteams (RP) villeicht für die Orote von VR damit müsste nur das Logo/Nummer verändert werden.
Link: https://i.pinimg.com/originals…2fdbea1ae60a13938d739.jpg
Vielen Dank im vorraus, villeicht hat ja jemand momentan etwas langeweihle.
-
Moin, ich wünsche mir die BR 218 460 - 4 (Conny) für den TS
-
-
-
-
Ich wünsche mir ein Mittelrheinbahn Repaint für den SHG Cityjet. Gibt es ja bereits für den RSSLO Cityjet.
-
Ich wünsche mir ein Repaint der ÖBB-Wiesel-Wagen in den neuen Cityjetfarben
-
Der ist in Arbeit.
-
-
Von RWA?
-
RWA macht meines Wissens nach keine Repaints..
-
Nee, irgendwer aus dem RWA Forum macht das.
-
Ich würde es schön finden wenn es ein repaint für die 101 Zeit für Gold und 101 Starlight Express geben würde
-
SteuerwagenSchmiede, hättet ihr Interesse daran für die 218 (Schieber und Stahlrahmen an den Fenstern) und den Karlsruher Kopf (Verkehrsrot) ebenfalls wie bei der 111 eine weathered-Variante mit 3 Löwen-Takt-Logo rauszuhauen? Wäre was feines für Hausach - Konstanz.
Marcel
-