Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Die Baureihennummer 111 bleibt immer gleich! Die nachfolgenden Nummern 111-486-8 oder so ändert sich z.b. zu 111-345-2 Craftbuddie
-
Das weiß ich schon. Aber die BR111 222 hat keine Nummern. Nur ganz unten auf den Seiten. Diese müssten aber manuell aufgetragen werden.
-
-
Erst mal mache ich die mit Scherenstromabnehmer. Die mit Einholmpantograph hat auch keine Nummern. Wie schon erwähnt, nur an den Seiten ganz unten.
-
-
Kannst du auch im ZZA ein Ziel mit Railadventure machen?
Das wäre mega
Übrigens bin ich dir sehr dankbar für das kommende Repaint
LG Marcel
-
Ich wünsche mir zum SBB RABe 523 von Rivet Games einen DB-Repaint, so dass beim Szenario Bau die RE9 auf Stralsund - Ostseebad Binz / Sassnitz nachstellen kann.
-
Craftbuddie Immer daran Denken. Das fertige Repaint muß dann erst von vR Ulf zur Veröffentlichung freigegeben werden.
-
Ich wünsche mir zum SBB RABe 523 von Rivet Games einen DB-Repaint, ...
Oder ein Vias Repaint, kann man evtl an manchen Stellen als KI Verkehr in der neuen Strecke Frankfurt - Koblenz einsetzen....
-
Oder als HLB repaint für z.b. die S-Bahn Rhein Main
-
-
DB BR 429
Jeman will ein DB BR 429 repaint erstellen, mehr weiss ich nicht. Für den DB-Keks an der Front müsste man ein child-Objekt über das SBB-child davor erstellen.
-
weiss leider nicht in welchem Ordner F12 Fotos landen ??:
Unter Steam und dann im Ordner userdata....
-
Ein Vias Repaint für den Flirt 3 wäre was feines bzgl. Koblenz Frankfurt. Solange es keinen guten Flirt1 halte ich das immer noch für die beste Lösung.
-
Vias fährt doch auf der anderen Rheinseite, außer in Frankfurt und Koblenz wird man die kaum sehen.
-
Ach ich Vollidiot. Habe ich wieder vergessen. Sorry.
-
-
-
svenko1998, Google habe ich habe befragt und kam nur zu diesem Ergebnis vom Rivert Games GTW Turbo.
-
Mein Fehler, hatte da nicht aufgepasst.
Ich hatte RE9 überlesen und den IC von Stadler im Kopf, der Fahrzeugname klang sehr ähnlich...
https://www.railsimulator.net/…1016-db-fernverkehr-kiss/
Das hier war mein Gedanke, beim RABe 523 hast du Recht, den gibt's nicht als DB Repaint
Der war allerdings auf railsimulator.net...
-
svenko1998 - Bahnfreak hat allerdings nach einem Flirt-Repaint gesucht und entsprechend zu Rivet verlinkt, dein Vorschlag ist für nen Trainworx Kiss.
-
Hab mich gerade berichtigt...
-