Ja einfach etwas abgenutzer und nicht so knallig rot...
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich hätte einen etwas spezielleren Repaint Wunsch. Es geht dabei um die Tals967 von FPSimulation/Virtual Railroads in Farben der On Rail GmbH für den Einsatz im bekannten Kreidezug der EGP auf der Insel Rügen.
Mir ist bewusst, dass diese Wagen aktuell nicht mehr erhältlich sind, aber vielleicht hat die ja noch jemand auf der Festplatte rumliegen. Für Szenarien auf Stralsund-Sassnitz wären diese näturlich toll.
Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg Luc.
-
Hallo Zusammen,
ich würde mir ein Repaint der Vr.185 als SBB Cargo wünschen.
Ist nicht ganz Originalgetreu aber würde die Repaint Sammlung für mich ergänzen. -
-
-
@BR650/001 War das nicht die 145 in SBB Cargo Farben?
-
@Hauptstadtbahner nein ich meine die BR 185.1
-
Aber das ist ja die DTG lok mit der vR Lok für Upgrade Features.
-
Ich würde diese Repaints gerne sehen
-
-
Oder generell mal ein Pack mit dem grünen Streifen für ICEs
-
Hallo meine lieben Freunde,
Ich hatte eine Idee, und bin auch schon mit der ersten Umsetzung ganz zufrieden, nur habe ich ein kleines Problemchen und hoffe erfahrene Repainter können mir bei der lösung dieses Problems helfen.
Die idee war was währe wenn TRI .....
JA wie ihr sehr ist soweit alles okay nur bekomme ich die werbung nicht weg bzw. es gibt ja eine Einstellung ohne werbung sprich ich bekomme die nicht drauf ?
Habe schon geschaut das in dem Ordner eine DynNumbers . bin enthalten ist aber auch nach anpassung der bin funktioniert es noch nicht?
Habe ich eventuell etwas vergessen einzutragen ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Grüße Felix
-
Könntest du nicht einfach die Alphakanäle der Werbetexturen schwarz machen und sie damit durchsichtig machen?
-
-
Guten Morgen, ich stelle Sie vor. Ich bin Alejandro und komme aus Spanien. Vielen Dank, dass Sie mich zum Forum hinzugefügt haben, aber ich würde dieses Gemälde wirklich mögen. Das erste Logo der Lokomotive des Geschwindigkeitsweltrekords, da das Gemälde spektakulär ist und auf unseren Strecken großartig aussehen würde.
-
-
Das wäre wirklich ein schönes Repaint, vielleicht sollte man damit aber auf die 1216 von RWA warten. Ob es jetzt noch sinnvoll ist, Repaints für die HRQ-1216 zu erstellen, weiß ich nicht.
-
Wenn die Wahrheit seit einem Gemälde genau das von Nightjett überhaupt nicht funktioniert, hat die Lokomotive auch einen Teil in Schwarz, aber wenn wir denken, es ist besser zu warten, bis RWA 1216 herausnimmt, dann wusste ich tatsächlich nicht, was sie herausnehmen würde.
-
@luc46446 das ist aber "aufgelegt", da diese sehr schönen, wenn auch fetten Wagen sowieso schon sehr toll vortexturiert, vorverschmutzt sind, musst Du nichtmal die Fototextur Deines Detailbildes nutzen, einfach den Wagen clonen, nach die Textur nach DDS exportieren, im Malprogramm das rotbraun durch blau ersetzten, etwas an der Saturierung spielen, speichern und fahren (es gibt etliche "Repaint" Instruktionen hier im Forum).
Ansonsten, würde ich auch eher die "Drecksbude" auspacken, diese ganzen Werbebeklebungen interessieren mich herzlich wenig, gute gealterte Modelle, oder Wagen mit ältern Bundesbahnbeschriftungen würden mich mehr freuen als die 40. Werbelok.
-
Servus zusammen,
Ich würde mir ein rellativ einfaches repaint wünschen. Und zwar eine BR 189 der Lokomotion (Grau Gelb/Siehe bild).
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen , ich breuchte das repaint für ein Zenario welches fast fertig wäre!!!
LG MarcelBilder:
https://www.bahnbilder.de/1200…tion-wurde-am-1074382.jpghttps://assets.catawiki.nl/ass…817-bc9b-3095578c994b.jpg
-
Von mir wünscht: 101 112 Rheingold, 101 064 Märkliin, Dotos "Schwarzwaldbahn"-Logo, 115 114 (vr 110 Kastenlok).
-