Ein Metronom Repaint für die vR BR146 eL
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Ist das falsche Lokmodell... Bei ME fahren 146.1er und keine 146.0er.
-
-
Hey Leute,
Seit langem wünsche ich mir eigentlich ein Repaint für die 430 von Railtraction, weil ich sie auch gern mal im Rhein-Ruhr Gebiet einsetzen würde. Leider gibts davon momentan kein Repaint und ich kenne mich mit Repaints auch absolut nicht aus. Wenn sich damit jemand auskennt, wäre es klasse wenn er so ein Repaint rausbringen könnte. Weil ich glaub ich bin nicht der einzige der sich sowas wünschen würde:) -
Ich hätte da eine Idee bzw. einen großen Wunsch an unsere Repainter hier im Forum!
Ein oder mehrere Repaints für das OBB 1089 "Krokodil".
In der Zeit des Deutschen Reiches (DRG) gab es auch das OBB Krokodil in der DRG-Version bzw. Farbversion!!!Und schön wäre auch ein OBB1089 mit Betriebsverschmutzung!!!
Ich selbst kann nicht Repainten bzw. habe es noch nie versucht.
Ich bleibe lieber bei meinen Replacement Sounds und Soundmods für uns alle!Aber würde sich jemand dem OBB1089 Krokodil (Eisenbahnwerk) mal annehmen?
Bilder vom und zu dem Original dazu findet man genug in Google!
Wäre da einer bereit dies zu versuchen? Z.B: @Italien83 e.c.t.?Gruß
Rene´
-
-
Guten Tag, da ich auf vielen Bildern mittlerweile den Stadler Flirt 3 als ODEG gesehen habe, und nun heute Zeuge eine Dartstellung des Zuges wurde, wünsche ich mir für den Flirt 3 ein ODEG Repaint, oder ist schon eins in Bearbeitung?
Bilder/Beweise: Flirt 3 ODEG am Zoologischen Garten
-
Gibt doch einen Repaint Wunsch Thread.......
https://rail-sim.de/forum/inde…paint%2BWunsch#post595251Hab es verschoben
-
Dass ODEG Flirt 3er hat ist mir neu
-
Dass ODEG Flirt 3er hat ist mir neu
Hat sie im eigentliche sinne auch nicht. Das ist schlicht und einfach ein Transdev Flirt 3 (soweit ich weiß hat die Transdev nur diesen einen) der an die ODEG verliehen ist.
-
Ok, ich dachte schon, weil das die Nordwestbahn Flirt 3er sind
-
-
Flirt3 6 Teiler vom SÜWEX zu Meridian um lackieren das wäre genial
-
-
-
Ein Flixtrain-Repaint an den 3Dzug Bm wär cool
Warum gibt es das Locomore Repaint eigentlich nicht mehr? -
-
-
-
-
Flirt3 6 Teiler vom SÜWEX zu Meridian um lackieren das wäre genial
Leider ohne massive Einbußen nicht machbar. Das Ding ist als 3-teiler schon ne Polybombe, als 6-teiler die Katastrophe. Fan, der den 3teiler gemacht hat, hat sich daran schon versucht. Um den halbwegs FPS freundlich zu machen, müsste man die Texturen so derbe verkleinern, das die ganzen Aufschriften so unscharf werden, das man selbst das Meridian nicht mehr erkennen kann.
-
-
@ 99 245: Die Flixtrainwaggons sehen richtig klasse aus und ich kann dich nur bestärken falls du diese Wagen veröffentlichen willst. Diese Repaints würden den Detailgrad ziemlich erhöhen.
Grüße
-