Hmm, vielleicht wenn die Lok/ der Zug nochmal im Sale ist. 40€ sind mir auch zu viel. Den Fehler hab ich einmal gemacht.
Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Hallo,
könnte jemand unserer Repaint-Künstler sich nicht dieser Modelle hier annehmen?
bahnstatistik.de/Bilder/Steuerwagen/BDnrzf740-S.jpg sowie drehscheibe-online.de/foren/read.php?31,4982608
muenchen.baureihe420.de/1972-09-10_IMG20_bdnrzf740megs.html
de.wikipedia.org/wiki/N-Wagen#…998-05-30_Luebeck_Hbf.jpg
http://www.eisenbahnhobby.de/n…1449_DdfHbf_23-3-70_S.jpg
Das wäre wunderbar. Ich wäre sogar bereit, Demjenigen etwas über Paypal zu spenden, denn ich denke, es ist recht kompliziert, solche zusätzlichen Child-Objekte für die Schilder usw. dort anzubringen.
Vielen Dank und viele Grüße
Razo
-
Servus,
ich würde mir für die Railtraction 218 das Repaint von der 218 467 "Bayernticket" wünschen. Ich selber habe es leider nicht hinbekommen, vielleicht befindet sich hier jemand, der das hinbekommen würde.
-
A propos 218: Warum nicht mal ein etwas detaillierteres Altrot?
-
Oder wie wärs mit der "Betty Boom" 218er?
-
-
Hallo zusammen ! Hat vielleicht jemand von den vielen Repaintern aus dem Forum Interesse ein NWB Regio S Bahn Repaint zu basteln/erstellen. Ich persönlich würde mich sehr freuen.
Wenn es nicht dazu kommt ist es halt erstmal so.Lg wünscht euch
Ferdi/TrainFWIch hab das mal hierher verschoben, sonst haben wir bald wieder für jeden Wunsch einen neuen Thread
-
@TrainFM diesses Repaint gibt's doch schon
-
Nein, sollte es nicht geben. Ich glaube da war was mit einer Texturverzerrung an den Wagenenden, die den Streifen unmöglich machten, bin mir aber nicht sicher.
-
Nicht nur das, da waren mehrere Macken... was genau, weiß ich jetzt auch wieder nicht mehr.
-
Es ist meine ich auch nicht möglich einen 3 bzw 5 Teiler zu machen. Meine ich zumindest.
-
-
Hi hätte jemand Interesse ein Alex Repaint für den RWA Taurus zu erstellen?
Würde mich auf jeden Fall freuen -
@julian frank Macht erst dann eigentlich Sinn wenn RWA die ÖBB 1216/183 rausbringt.
-
Schön wäre mal eine E10 für den tollen Rheingold 1962 von 3DZug!
Gruß
Rene´
-
-
Fakenews auch noch verbreiten !
Na ja, Du kannst ja nicht dafür, daß man in Österreich jetzt auch noch so einen Quatsch verbreitet.
Das härteste Material der ist und bleibt Diamant. -
-
@120 das hätte ich auch gedacht, sicher wäre ich mir dabei aber nicht.
Da ich es wissen wollte habe ich es mal gegoogelt. Und es stimmt tatsächlich.Härte kann man verschieden definieren... Zugkraft, Druckkraft und Abrieb
Auf der Lok ist die Zugkraft gemeint, also mit Gewicht X hängend belastet, eh es abreist.Zähne der Schnecke, Zugfestigkeit von 4900 Megapascal (MPa)
Der Diamant:
Zugfestigkeit (Dicke 500µm) Nukleationsseite unter Zugspannung 750 MPa Was man nicht alles lernt...
Das sind eben auch jüngste Erkenntnisse. Es wurde schon so manch Biologiebücher neu geschrieben.
Man wird jetzt wohl aber kaum Nacktschneckenzahnsägeblätter im Baumarkt kaufen können.Kann mir aber vorstellen das man irgendwann künstlich die Eigenschaften wie beim Labor Diamanten erschaffen kann.
-
-
Aus aktuellen Anlass:
Ein Repaint der VR-EL 146 in IC Design für den neuen IC2 -
Passt optisch mal überhaupt nicht dafür, aber viel Glück bei dem Wunsch... Gibt ja hier ein paar fiktive Künstler, vll. findet sich ja einer.
-
Aber vielleicht kann man ja den Spieß umdrehen und aus den IC Dostos samt 146 ne Regio Version machen. Dann hätte man zumindest halb wegs brauchbare 160er Dostos.
-