Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche
-
-
Ja du scheinst auch so ein Traumdenker zu sein...
-
-
Ich hätte gerne ne 225 für meine Strecke... kann man die 218 zum umpinseln missbrauchen oder sind die zu unterschiedlich?
-
...also n paar Bilder von dem habe ich am sonntag gemacht als ich in warnemünde mal wieder war...
Wenn du den Zug in den TS bringen willst brauchst du aber nicht irgendwelche Shots von schräg vorne mit Sonne und Schatten drin, sondern akurat gerade seitliche Aufnahmen bei optimaler Beleuchtung...
Das gleiche gilt für die Front! Und zu guter letzt brauchst du noch einen der so fertig ist sich dieser Aufgabe anzunehmen Bei den Texturen eine Lebensaufgabe... Viel Glück Jungs, ich glaub da nicht wirklich dran.
-
-
Hallo @tom87, die meisten 225 sind aus 215 entstanden. Die 215 waren weitgehend identisch mit den 218, bis auf die nachgerüsteten Abgashutzen. Die gibt es aber auch bei den 225 (da die 215 auch teilweise die Abgashutzen bekamen), also es geht! Die 215 hatten eine Dampfheizung und sollten später in die BR218 umgebaut werden, was aber letztlich unterblieb. Sie bekamen zunächst - außer den Vorserienmaschienen den leistungsschwächeren Motor der 216. Einige 215 wurden aber auch mit dem stärkeren Motor der 218 ausgerüstet.
Gruß Bernd
-
dann würde sich ein repaint der 225 der EGP anbieten für die Freunde moderner EVU :
-
-
@Matthias J. Auf Italienischen Routen... auf Amicitreni.net gibt es einiges... halt nicht eine vollständige Route aber immerhin eine.... zudem bin ich selber noch dran die Jonische Eisenbahn zu bauen die von Tarent nach Reggio Calabria führt... Da kann man den auch einsetzen da diese später dort zum einsatz kommen.
-
Über 470 km? Willst Du in diesem Leben noch damit fertig werden?
-
-
@Thurbo GTW Mich würde ja mal interessieren wie der Zug überhaupt aussehen soll, ich hab auch nach längerer Suche nichts dazu gefunden...
-
@Matthias J.
Ja weil es wahrscheinlich keinen Trenitalia Talent 2 gibt...Hab nämlich genauso wenig was gefunden wie du. -
Bei mir auch so. Gestern Abend stundenlang gesucht und heute wieder.
Da war nichts. Oder besser gesagt, da ist nichts. -
Weil in Italien ja auch kein Talent 2 fährt...
-
Sehe ich genauso, Trenitalia bekommt Triebzüge von Alstom, Doppelstockwendezug Garnituren von Bombardier und demnächst wohl auch Stadler Flirt 3 mit Diesel und elektrischen Antrieb aber sonst kann ich auch nichts finden...
Außerdem kann man auch bei den Projekten von Bombardier in Italien schauen, ist auch kein Talent 2 oder ähnliches dabei:
http://www.bombardier.com/en/t…all&f-type=all&f-name=all -
-
Wer weiss was der gute Herr da gesehen hat Zu deinem Streckenprojekt sage ich mal besser nichts, da wirste nach 5km bauen selbst herausfinden wo das endet
-
Stimmt, tut mir leid hatte zu viel talent 2 und ETR 425 gesehen dass mir das design am talent 2 das auch gefiel... aber wieso nicht ein Talent 2 Repaint von der Trenitalia? Hätte man was... die Hamster haben ein bisschen gleiches wie die ETR 425 Jazz... zur Strecke die Jonische Bahn ist zu 80% Dieselelektrisch d.h. ich brauche keine Masten für den Abschnitt den ich baue... der wird von Catanzaro Lido und Catanzaro bis nach Reggio Calabria führen...
Zum Talent entschuldige ich mich dafür... wer den änlichen Zug sehen will soll nach "ATR 220 Swing" suchen aber ein Italienisches Repaint wäre auch mal was zur abwechslung... GerhardRW hat auch ein fiktives SBB Repaint -
-
@wuffi
Schon und gut aber DAS ist kein Talent 2.
Aber @Thurbo GTW hat das ja mittlerweile auch aufgeklärt. -
-