Die Übertragungsgeschwindigkeit von 25 kb/s ist schlichtweg der Witz in Tüten. Habe ich bei noch keinem Anbieter erlebt.
[RSSLO] Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn Route (Kufstein-Brenner/Brennero)/ Update erhältlich V2(inkl. Mittenwaldbahn)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
-
Ja, habe ich gelesen. Bei RSSLO gibt es scheinbar öfters irgendwie "Probleme"
-
RSSLO hat auch den Weihnachtssale früher beendet, als angekündigt. Sollte bis zum 27.12. dauern, aber Pustekuchen. Am 27.12. war nix mehr. Als Normalsterblicher versteht man darunter eigentlich (ohne Angabe einer Uhrzeit) den 27.12. einschließlich bis Abends 23:59 Uhr.
-
Tja, man hat sich schon sehr sehr viel ärgern müssen.
-
-
Hallo
Ich fahre im Freien Modus , bei mir stimmt mit den Signalen etwas nicht , ich habe Vorsicht aber das nächste Hauptsignal ist frei.Bitte um hilfe
-
RSSLO-typisches Problem mit den "zier-signalen".
-
Die Übertragungsgeschwindigkeit von 25 kb/s ist schlichtweg der Witz in Tüten. Habe ich bei noch keinem Anbieter erlebt.
Schon mal was bei UKTS runtergeladen?
-
Hello,
my game is being crashed every times when I come to Innsbruck station from Brenner...Error code 2. -
@traxx_bombardier Please more information about your system and the complete Error-Message, TS is an complicate system.
-
-
Rsslo sammelt derzeit Fehler die in einem Update für die Strecke ausgebessert werden sollen.
We starting with new update for Tirol Austria if you find any bugs please let us know. Please send us email on info@rsslo.com or thru facebook. You can even send us what we should update or improve. http://www.rsslo.com/product/t…ahnunterinntalbahn-route/
-
Wie wärs mit "Alles ausbessern bitte"?
-
Wie wäre es denn wenn du ne Mail an rsslo schreibst und die Fehler ausführst, anstatt hier zu maulen.
-
Vielleicht kann er kein Slowenisch...
-
Die können auch Englisch und verstehen sogar auch deutsch soweit ich weiß @AbsolutesChaoz. Sollte also kein Problem für @DerHood sein.
-
-
Außerdem gibt es einige Übersetzer. Klaro, die Gramatik und der Satzbau werden dort nicht sehr beachtet, aber man kann sich das doch auch herleiten...
-
Wenn die Wirklich alles Fixen was die Strecke so an Fehlern hat sitzen die Wahrscheinlich noch nächstes Jahr dran die Auszubessern
-
RSSLO müssen nur auf KV oder FB fahren, um zu verstehen, was mit ihren Routen nicht stimmt. Wenn sie Mails brauchen, um solch eine Kleinigkeit zu erklären, können wir ihnen vielleicht nicht mehr helfen ...
RSSLO just have to ride on KV or FB to understand what is wrong with their routes. If they need mails to explain such a trivial thing, perhaps we can't help them anymore...
-
DIe sollen erstmal die diversen Fehlermeldungsmails abarbeiten, die sie mit Sicherheit bislang schon erhalten haben. Die Kunden jetzt nach Fehlern zu fragen und sie quasi zu bitten, zum großen Teil wahrscheinlich schon bekannte Sachen nochmal zu melden, finde ich ein bisschen merkwürdig. Man bekommt das Gefühl, dass RSSLO sich bislang einen Dreck darum geschert hat und den eigenen Aufruf jetzt so versteht, als täten sie den Kunden damit großzügig einen "Gefallen". Dabei sollte bei einem Payware-Produkt Fehlerbehebung sofort erfolgen. In anderen Branchen genießen Hersteller im Falle deutlicher Mängel auch nicht solche Narrenfreiheit. Und nein, ich bin niemand, der RSSLO pauschal ablehnt. Ich denke nur, dass bei 30 Euro ein gewisser Support einfach drin sein muss.
-
Das riecht ein wenig nach "We are listening" ....
Gruß !
-