@binoo Bei dem Fahrzeugtyp DT2 der Hamburger Hochbahn AG (kurz: HHA) handelt es sich um einen von 1962 bis 1966 gebauten U-Bahn Fahrzeugtyp. Mit S-Bahn haben die DT2 nichts am Hut.
[DTG] Hamburger S1: Wedel - Poppenbüttel/HH-Flughafen erhältlich
-
- erhältlich
- Norman
-
-
Supergamer11267 macht doch nichts ist doch mal was anderes und Berliner Tor sind
sie auch angefahren.MfG
-
Die DT2 Züge sind keine S-Bahn sondern verkehren auf der Hamburger U- bzw. Hochbahn (Hamburger Hochbahn AG = HHA)!!!
Und am Berliner Tor haben sie einen eigenen unterirdischen Bahnhof! -
Sonst würde kein U2 drauf stehen, ja ja, aber wo bitte sollen sie sonst eingesetzt werden.
Viele Züge werden gekauft und haben nicht einmal eine Strecke wo sie eingesetzt werden
können. Wo bitte ist da der Unterschied ?MfG
-
Wenn du den DT2 auf der S1 nutzen möchtest, kannst du ihn in Ohlsdorf, Barmbek und Berliner Tor fahren lassen. Und zwar auf allen Gleisen, die nicht von S-Bahnen, Regional- oder Güterzügen befahren werden. Dein Bild z.B. zeigt den Bergedorfer S-Bahnsteig des Bahnhofs Berliner Tor (ABTS B - der untere Bereich heißt ABTS L, L steht hier für Richtung Landwehr).
-
-
Hallo Supergamer
Vielleicht sollte ich der DT ein weißes Schild vorn verpassen, dann sieht so ähnlich aus
wie die 472, was wiederum so oder so fiktiv wäre , was hälst du davon.MfG
-
zum Glück gab es ein Update im
DownloadWo gab es ein Update ?
-
-
@Zug-Fan
Als letzte gute Tat für heute, hier der link
http://rail-sim.de/forum/wsif/…/2716-BR-474-Plus-Update/ -
Ich habe die Schritte befolgt die in der Readme stehen. aber ich habe den Ordner "HamburgS1" nicht. (Ja habe mir die Strecke S-Bahn Hamburg S1 gekauft)
-
-
@Zug-Fan Bitte im entsprechenden Thread bei Problemen Fragen, dies ist nur der Bewertungsthread: S1 Diskussions-Thread
-
Ich habe mir vorhin das Update der BR 474 Plus runtergeladen, habe dann die ReadMe gelesen und wollte es dann in den entsprechenden Ordner einfügen. Ging aber nicht weil ich den letzten Ordner "Hamburg S1" nicht habe. Die Ordner "RailVehicles" und "Lights" in das folgende Verzeichnis kopieren: "Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\HamburgS1"
Jetzt zu meiner Frage, in welchen Ordner soll ich es denn einfügen ?
-
Zug Fan
Du musst entweder die HamburgS1Assets.ap Datei im Ordner
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\HamburgS1
entpacken, oder diese Dateien in den gepackten Ordner setzen.
Wenn du den Ordner entpackst, siehst du auch die entsprechenden Pfade.MfG binoo
-
Genau, danke @binoo. Dachte, das Entpacken der .ap-Dateien wäre selbstverständlich, deshalb hab ichs nicht in die ReadMe geschrieben. Hab da aber nicht an die Neulinge gedacht Am Bremsenfix bin ich dran, hab aber privat auch viel zu tun. Ich hoffe, dass ich ihn diese oder nächste Woche fertig hab, da ich mich selbst noch in die Thematik einarbeiten muss.
Schönen Abend -
Dachte, das Entpacken der .ap-Dateien wäre selbstverständlich
Warum sollte das selbstverständlich sein? Das ist absolut keine Selbsverständlichkeit! Alles auspacken sollte nur der, der genau weiß was das in Bezug auf Updates und nicht Updates bewirkt.
-
-
@Safter Es ist aber keine einzige Modifikation hier im Downloadbereich vorhanden, für die nicht die .ap Dateien entpackt werden müssen, falls in dem Ordner eine Datei ausgetauscht werden soll. Das ist (fast) so, als müsste man bei .zip Dateien dazuschreiben, dass man sie zuerst entpacken muss, bevor man sie nutzen kann. Also von daher finde ich das schon selbstverständlich.
Edit: Evtl hast du doch recht. Kann es sein, dass der TS Dateien, die außerhalb der .ap liegen, automatisch den gleichnamigen in der .ap Datei bevorzugt? -
So ist es. Mir scheint, Du hast auch keine Ahnung, wie sich das ganze dann bezüglich Updates verhält. Bitte informiert euch, bevor ihr einfach alles auspackt. Und vor allem fordert nicht andere auf alles auszupacken, die haben ev. noch weniger Ahnung.
-
Nur weil man eine Modelldatei oder sonst was braucht muss man die ap nicht entpacken. Es reicht aus wenn man die ap zb per 7-Zip öffnet und sich entsprechende Dateien aus der ap raus zieht.
Man sollte immer nur das nötige aus der ap holen und alles andere so lassen. Damit hat man auch einen wesentlich besseren Überblick über Repaints oder anderen Änderungen die man gemacht hat.
-
Ich weiß durchaus, wie sich das alles mit Updates verhält. Hab nur die Prioritätsorder nicht miteinbezogen. Aber das ist ja kein Beinbruch, die ReadMe wird angepasst und fertig. Thema behoben.
-
Das Update finde ich sehr gut, danke für deine Arbeit! Was mir aufgefallen ist: Beim Führerstandswechsel ist es wieder der sensible Hebel. Ließe sich das eventuell auch noch anpassen?
-