Leider habe ich die Strecke nicht...
Marcel
Wäre sowieso reichlich spät das jetzt zu ändern... Die Objekte sind alle gebaut, die OL hängt schon...
Leider habe ich die Strecke nicht...
Marcel
Wäre sowieso reichlich spät das jetzt zu ändern... Die Objekte sind alle gebaut, die OL hängt schon...
Ja und bei der Ubahn war es ja auch nicht soo schilmm ;D
Gefällt mir sehr gut. Eines der Highlights im Train Simulator, meiner Meinung nach...
Freue mich auf den Release...
Ich freue mich auch schon auf das Erscheinen, habe aber gefragt weil es anfangs mehr oder minder zugesichert wurde mit dem Vermerk das diese Änderung bei der U-Bahn nicht mehr möglich sei. Darum wundert es mich jetzt.
Mit freundlichen Grüßen.
PS. Es steht auf der Seite vier und wäre als Zusicherung zu verstehen.
Hallo,
Einfach aus Interesse wollte ich mal fragen, ob es bei den Linien
S3
S4
S5(folgt)
S6(folgt)
bleiben wird, oder ob evtl. andere Linien folgen werden.
z.B. S7 Hbf-Riedstadt Goddelau
Ist ja nicht so lang.
Mir ist klar, dass alle "Standartlinien"
zum Großteil am gleichen Ast fahren.
Wollte nur aus Interesse mal fragen
LG
Würde ehrlich gesagt am liebsten die S1, S2 etc. sehen.... Hanau und Mainz wären nicht nur für die S-bahn interessant.
Wo geht denn die S1/2 durch Mainz?
Wie schon öfter erwähnt, mehr als S56 jetzt und S34 später wird es erstmal nicht geben.
Das ist eine menge menge Arbeit. Und man brauch als Entwickler auch mal thematische Abwechslung nach ein paar Jahren.
Wo geht denn die S1/2 durch Mainz?
Die S1 fährt von Rödermark Ober-Roden über Offenbach Ost, Frankfurt HBF, Hochheim, Mainz Kastell nach Wiesbaden HBF. Die S2 färhrt von Dietzenbach Bahnhof über Offenbach Ost, Frankfurt HBF, FRankfurt Höchst nach Niedernhausen Taunus.
Würde ehrlich gesagt am liebsten die S1, S2 etc. sehen.´
Da müsste ich dir zustimmen. Ich wohne ja an der S1 und es wäre dann cool, wenn ich in die Heimat fahren könnte, allerdings verstehe ich @klimi15 sehr gut, dass man Abwechslung braucht.
Mir ist klar, dass alle "Standartlinien"zum Großteil am gleichen Ast fahren.
Es ist leider nicht so, dass die Linien zum größten Teil wie in München auf der selben Strecke fahren. Alle Linien außer die S7 fahren durch den Tunel trennen sich aber ab Frankfurt HBF wieder. Ausnahme ist die S8+S9 diese Linien verkehren parralel zu einander allerdings fährt die S8 über Mainz HBF und die S9 über Mainz Kastell.
@klimi15 Wann kann man mit dem Release der Strecke rechnen?
Liebe Grüße SveniboyTV
Mainz Kastel gehört genau genommen garnicht zu Mainz .
Sondern ist Teil von Wiesbaden
Das wüsst' ich aber!!!
Mainz Kastell ist Hessisch allerdings gehört es zu Mainz.
Gehörte zu Mainz, jetzt nicht mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mainz-Kastel
Zitat von JohannnesBeere
Mir ist klar, dass alle "Standartlinien"zum Großteil am gleichen Ast fahren.
Zitat von SveniboyTV
Es ist leider nicht so, dass die Linien zum größten Teil wie in München auf der selben Strecke fahren. Alle Linien außer die S7 fahren durch den Tunel trennen sich aber ab Frankfurt HBF wieder. Ausnahme ist die S8+S9 diese Linien verkehren parralel zu einander allerdings fährt die S8 über Mainz HBF und die S9 über Mainz Kastell.
Ok, danke für die Info. War nur mal kurz in Frankefurt.
da bin ich nur mit S1789 gefahren. Hab mir nur den Netzplan angeschaut.
LG
In den Kommentaren von Alterr's YouTube Video zur S Bahn schreibt er, dass er selbst erstaunt ist, wie schnell die Strecke jetzt veröffentlich wird. Und auf seinem instgram Profil kann man erste Videos des U4 Wagens für die Frankfurter U Bahn sehen
Wird der U4 Wagen in einem U-Bahn Frankfurt Update kommen, oder muss man ihn extra kaufen?
@rheinlandletsplaytv Das kommt drauf an, wer das Scripting übernommen hat. Wenn Railtraction das übernommen hat, wird es wahrscheinlich separate Payware, wenn Alterr oder sein persönlicher Scripter das übernommen hat, wirds wahrscheinlich kostenlos in nem Update beigefügt.
Edit: Hier kann man lesen, dass es ein kostenloses (?) Update mit dem U4 geben wird.
Ich glaube es kommt morgen oder nächste Woche