Das Ablaufverfahren bezüglich Release habe ich noch nicht so ganz verstanden.... Kommt das Add-On Sobald die erste Strecke fertig ist und dann nach und nach dann Erweiterungen? Werden diese dann jeweils immer zusätzlich kosten?
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Nein, wie bei der U-Bahn Frankfurt mit der Zeit erweitert. Die Strecke FF-Darmstadt sowie bis Friedberg hoch und die S5 werden in der ersten Releaseversion enthalten sein, der Rest wird entsprechend mit kostenlosen Updates nachgeliefert.
-
-
-
-
-
-
Das sind ja mal schöne Fotos und macht mich sehr neugierig. Ich bin in Frankfurt am Main geboren, bin u.a. im Main-Taunus-Kreis aufgewachsen und kenne die S-Bahn, besonders die S3. Nur möchte ich anmerken das auf den genannten Linien die BR 423 fährt und nicht die BR 430. Die BR 430 fährt auf den Linien S1,S7,S8 und S9
Wie gesagt sind schöne Fotos und schaut gut aus. Das macht neugierig auf mehr -
Sieht wirklich gut aus. Wird eigentlich auch die Regionalbahn nach Stadtallendorf bzw. nach Friedberg gebaut?
-
@laurenz.aller
nein, soweit ich weiß ist das nicht geplant -
Nur bis Friedberg. Weiter nicht mehr.
-
-
Danke
-
Bilder Bilder Bilder
Heute:
Oberursel
Work in Progress wie immer. -
Sieht super aus! Bild 5 gefällt mir persönlich am besten. Schwebt bei Bild 4 die Treppe ein wenig oder bilde ich mir das ein?
-
Das mit der Treppe ist nur ne Täuschung, das ist nur die Mauer von der Treppe, die etwas höher ist.
-
Ja das stimmt
Aber die Treppen Textur hat sich trotzdem irgendwie verselbständigt ;D das ist jedenfalls nicht die richtige. -
-
Auch wenn mir das Projekt schon sehr gefällt, muss ich doch sagen, dass die Bilder für mich persönlich teilweise nicht so schön aussehen. Besonders in Bild 2 wirkt für mich alles sehr eintönig. Die Verwendung von ELAP Häusern und diesen meiner Meinung nach eher öde aussehenden 2D Bäumen erinnert mich dann doch eher an eine Strecke wie München-Augsburg von 2012 anstatt an eine Strecke von 2017. Ich weiß, dass es immer aufwändig ist neue Häuser etc. selber zu erstellen, aber die ELAP Häuser sind wirklich nicht mehr zeitgemäß. Jetzt ist es ja eh zu spät um noch etwas zu Ändern und es ist ja auch nur meine persönliche Meinung, aber ich wollte dieses bisschen Kritik einfach mal äußern.
-
Die Verwendung von ELAP Häusern und diesen meiner Meinung nach eher öde aussehenden 2D Bäumen
Wir würden gerne 3D Bäume verwenden, aber da macht der TS von der Leistung her einfach nicht mit. Mit den Häusern ist das so ne sache, insbesondere näher am Stadtkern ist es Ram-Technisch einfach nicht Möglich. Glaube mir ich würde gerne mehr und mehr selbst erstellen und mehr Leben in die Szenerie bringen, aber das ist im TS einfach so ne sache.
Fast jede Brücke , jeder Bahnhof, fast jede Unterführung sind neue aufwendig erstellte Objekte. Wenn wir wieder zurück zu M-A gehen, haben wir langweilige Beton Quader ohne Ambient-Light Maps. Also ich denke der Vergleich hinkt dann doch ein wenig sehr. -
Ich wollte nicht sagen, dass das ganze Projekt an M-A erinnert, nur dieser Aspekt. Grundsätzlich hab ich nichts gegen 2D Bäume an der Strecke, aber die hier verwendeten Bäume wirken ein wenig blass oder dunkel. Jedenfalls nicht so schön intensiv grün wie viele Bäume in Echt. Wieder: nur meine Meinung.
-
Wie sieht das denn preislich aus mit dieser Strecke? Der Thread befindet sich ja im kommerziellen Bereich. Kann ich davon ausgehen, dass sie genauso viel kosten wird wie die Frankfurter U-Bahn (25 - 30 EUR), oder wird sie teurer/billiger?
-
Soweit ich weiß, gibt es dazu noch keine offiziellen Infos, ich denke aber, dass sie wie die U-Bahn Frankfurt auch ca. 30€ kosten wird.
-