Also ich würde schon sagen, dass solche qualitativ gute Ansagen eine Bereicherung für die Strecke wären. Allerdings ist das bei Payware wieder eine schwierige Sache...
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Dafür muss entsprechend die Genehmigung der Sprecherin / der DB vorliegen.
-
Hallo,
ist doch eine sehr schöne "Werbepause" bis zum Erscheinen der S-Bahnstrecke...Wegen der Ansagen gehe ich fest davon aus, dass den Entwicklern die rechtlichen Probleme bekannt sind.
Gruß
Marcel T. -
Wird die Strecke Freeware?
-
Nein, wird sie nicht.
-
-
Oh schade
Wo wird man es dann kaufen können?
-
Wird sich dann schon zeigen, wenn es so wie bei der U-Bahn läuft wohl wieder bei Justtrains oder ggf. im Einzelhandel.
-
Warscheinlich RT (Würde ich sagen). Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Ich hab gedacht die bauen nur Fahrzeuge.
-
Was nichts mit dem Veröffentlichen anderer Produkte zu tun hat, zumal du dort auch bereits Dinge wie IKB o.ä. kaufen kannst .
Justtrains baut ja auch eigene Fahrzeuge und Strecken, ist aber genauso Publisher für (kleinere) Unternehmen ohne eigenen Shop wie ebend TBT oder RWA.
-
-
Frankfurt West und Friedrichsdorf, einer der letzten beiden zu bauenden Bahnhöfe, nimmt Gestalt an.
-
Eine kleine Frage zum Zug: Hat dieser schon Skripte? Zur Strecke: Sieht sehr, sehr gut aus.
-
Wolltet ihr nicht ein Video posten?
-
@ubahnfan12 Ja, hat er
-
-
-
Hab das Video zwar nicht gefunden nicht aber egal. Ich lass mich dann halt mal überraschen.
-
Die Bilder sehen Bombe aus insbesondere der f-dorfer Bahnhof (sehe ihn fast jeden Tag) und ich muss sagen ihr habt das Gebäude ziemlich gut getroffen
-
Das sieht schon sehr hammermäßig aus. Aber ist in Friedrichsdorf zwischen dem Gleis vom Hausbahnsteig und dem Inselbahnsteig nicht noch ein Gleis, dass am südlichen Bahnsteigende mit einem Prellbock endet?
-
meinst du ehemalige durchfahrtsgleis? Wenn ja das wurde abgebaut in Friedrichsdorf gibt es nur nur Gleis 1;2;4;5 und das durchfahrtsgleis war Gleis 3
-
Der Sound vom 423er ist ja nice
-