Also ich würde schon sagen, dass solche qualitativ gute Ansagen eine Bereicherung für die Strecke wären. Allerdings ist das bei Payware wieder eine schwierige Sache...
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
Dafür muss entsprechend die Genehmigung der Sprecherin / der DB vorliegen.
-
Hallo,
ist doch eine sehr schöne "Werbepause" bis zum Erscheinen der S-Bahnstrecke...Wegen der Ansagen gehe ich fest davon aus, dass den Entwicklern die rechtlichen Probleme bekannt sind.

Gruß
Marcel T. -
Wird die Strecke Freeware?
-
Nein, wird sie nicht.
-
-
Oh schade
Wo wird man es dann kaufen können?
-
Wird sich dann schon zeigen, wenn es so wie bei der U-Bahn läuft wohl wieder bei Justtrains oder ggf. im Einzelhandel.
-
Warscheinlich RT (Würde ich sagen). Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Ich hab gedacht die bauen nur Fahrzeuge.
-
Was nichts mit dem Veröffentlichen anderer Produkte zu tun hat, zumal du dort auch bereits Dinge wie IKB o.ä. kaufen kannst
.Justtrains baut ja auch eigene Fahrzeuge und Strecken, ist aber genauso Publisher für (kleinere) Unternehmen ohne eigenen Shop wie ebend TBT oder RWA.
-
-
Frankfurt West und Friedrichsdorf, einer der letzten beiden zu bauenden Bahnhöfe, nimmt Gestalt an.
-
Eine kleine Frage zum Zug: Hat dieser schon Skripte? Zur Strecke: Sieht sehr, sehr gut aus.
-
Wolltet ihr nicht ein Video posten?
-
@ubahnfan12 Ja, hat er

-
-
-
Hab das Video zwar nicht gefunden nicht aber egal. Ich lass mich dann halt mal überraschen.

-
Die Bilder sehen Bombe aus insbesondere der f-dorfer Bahnhof (sehe ihn fast jeden Tag) und ich muss sagen ihr habt das Gebäude ziemlich gut getroffen
-
Das sieht schon sehr hammermäßig aus. Aber ist in Friedrichsdorf zwischen dem Gleis vom Hausbahnsteig und dem Inselbahnsteig nicht noch ein Gleis, dass am südlichen Bahnsteigende mit einem Prellbock endet?
-
meinst du ehemalige durchfahrtsgleis? Wenn ja das wurde abgebaut in Friedrichsdorf gibt es nur nur Gleis 1;2;4;5 und das durchfahrtsgleis war Gleis 3
-
Der Sound vom 423er ist ja nice
-