Es ist ja auch irgendwo etwas Intern, sodass, die Community nicht alles wissen muss!
Gibt es den Satz auch in verständlich?
Es ist ja auch irgendwo etwas Intern, sodass, die Community nicht alles wissen muss!
Das mit Hamburg Hanover stört eigendlich nicht nur dass man bestimmt wieder die Grafikeinstellungen auf ganz hoch stellen muss, damit man alles sieht und dann das Spiel lagt wie sonst estwas.
Grafikeinstellungen auf ganz hoch stellen muss, damit man alles sieht
Es gibt nur eine Grafikeinstellung, die Szeneriedichte, die grundsätzlich auf Maximal stehen muss damit mann alles sieht.
Wusste gar nicht, dass er der offizielle Sprecher ist.
LG.
Man kann ja wohl als potentieller Käufer erwarten, wozu man eine Zusatz Payware Strecke benötigt (also was aus der verbaut ist), unabhängig davon ob man die Strecke bereits in Besitz hat oder nicht .
Der Mehrwert für dieses Wissen aus technischer Sicht ist mir jetzt fragwürdig erstmal. Lasse mich aber hier gerne belehren. Wenn es jedoch um ein reines "das ist eine Frechheit das sie eine Strecke -die fast jeder hat- voraussetzen" muss nicht auf die Frage geantwortet werden...
Das habe ich nirgendwo geschrieben . Es wäre trotzdem nur mal interessant zu wissen was denn aus der benötigten Strecke für Assets verbaut sind.
Gut also geht es um das Wissen an sich ohne technischen Hintergrund. Danke mehr wollte ich nicht wissen
Es gibt nur eine Grafikeinstellung, die Szeneriedichte, die grundsätzlich auf Maximal stehen muss damit mann alles sieht.
Müssen nicht sie können und auf meinem Notebook kann ich mit den Einstellungen nicht spielen. Ich meinte damit auch dass nicht wieder Bahnsteige in diese Eintellung betroffen sind.
Wer auf nem Notebook gamen will, sollte sich sowieso nicht beschweren dass das Spiel beschissen aussieht.
... oder 2000€ aufn Tisch legen
Notebook und spielen passt, meiner Meinung nach, nicht zusammen. Klar bekommt man gute Leistung, wenn man genug Geld auf den Tisch legt, aber trotzdem werden die Dinger schweinelaut und heiß beim spielen.
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Die Grafik sieht Hammer aus und die Lokation ist überragend.
Nun die entscheidende Frage.
Kann man ca ein Release bekannt geben?
Natürlich weis ich dass ihr das nicht hauptberuflich macht. Aber wär schön da was zu erhalten
Und wird es auch ansagen geben ähnlich wie beim Ubahn Simulator Frankfurt?
Danke euch
Wann es Fertiggestellt wird keiner beantworten können [...]
Zum Thema Release siehe erster Beitrag....
Ansagen, kann ich dir bei den ganzen Diskussionen hier nicht beantworten, einfach mal die Seiten durchlesen
Top Danke dir. Ich Habs zwar gelesen und darum hieß es dass es noch mind ein halbes Jahr dauert. Das wäre ja rum. Daher hoffte ich auf ein Update
Aber danke dir nochmal
Dann bau ich meine Strecke selber
Gibt es jetzt eigentlich andere Zugsignale bei der S Bahn Frankfurt als bei der U Bahn Frankfurt?