Viel interessanter finde ich, dass sich jemand davor fürchtet, dass Payware ohne Aufschlag zu einem Produkt mitgeliefert wird. Ist heute denn Gegenteiltag?
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
-
Dann hätte ich gerne die BR101 und die PMDG 737 gratis dazu, weil das ja zu Frankfurt am Main gehört.
LG.
-
Ich frag mich, warum das gleich alles wieder so ausarten muss. Er hat doch fast ganz normal geschrieben bzw. gefragt.
-
Dann hätte ich gerne die BR101 und die PMDG 737 gratis dazu, weil das ja zu Frankfurt am Main gehört.
ist nunmal so: Streckenbauer bauen Strecken. Evtl. mitgelieferte Szenarien haben Demo-Charakter.
Wenn jemand meint, dass die Strecke für ihn nur mit Rollmaterial XYZ fahrbar ist, muss er halt schaun wo er XYZ her bekommt. -
-
@Safter
A: Ich bin Beifahrer
B: Weil es wärend der Fahrt geruckelt hat und
C: ich will garnicht diskutieren,da ich nicht gebannt werden will!Aber es ist doch ein Forum, das man diskutiert ist doch das Ziel eines Forums, das viele Leute über bestimmte Themen, z.B über ein Spiel wie dem TS/TSW zu diskutieren, halt über das Gesamte Überthema des Forums. Wieso sollst du fürs Diskutieren gebannt werden?
Du wirst gebannt wenn du mit verbalen Ausdrücken hier diskutierst, oder gegen die Forenregeln verstößt aber nicht wenn du einfach "normal" diskutierst.Und ja ich weiß, dass ich sowas jetzt raushaue... Ich bin nicht so ein Vorbild
-
Erstmal vielen dank für diese geile Strecke und einen Gescheiten ET423 mein S-Bahn Herz schlägt gleich viel schneller!
Ich wollte fragen, ob ein ET430 mitgeliefert wird oder ob die Strecke von dieser Pest verschont bleibt Ich schreibe das weil es zwar noch schlimmere Züge gibt aber ich den ET nicht wirklich mag aber das ist Nebensache. Wobei es ja leider Realistisch wäre.
Wurde nicht das von einer 423 was gesagt, wenn alles klappt? Glaube, ein paar Posts drunter von Alexey.
ich könnte mir vorstellen, dass der 430 also KI verkehren wird, eher aber unwahrscheinlich sein wird, da in Frankfurt nur auf den Linien S1, S8 und S9 der 430er befahren wird. -
-
-
@Lucky Ich vermute mal, dass der 430er und der 423er und eventuell der 420er als extra KI-Version mitgeliefert werden, um den RAM-Verbrauch bei dem ohnehin schon großen Streckennetz zu schonen.
Lassen wir uns überraschen
@Lucky
Besserwisser-Modus: ANDie fahren auch auf der S7 und manchmal auf der S2
Besserwisser-Modus: AUS
Hey hey hey
Ich fahr jeden Tag von Höchst zum Frankfurter Hauptbahnhof. Leider bisher noch nie den 430er auf der S2 gesehen. Die S7 hab ich extra nicht mit aufgezählt, da diese oben im Hauptbahnhof endet und nicht auf der Stammstrecke fährt (oder doch, ich habs vergessen :D) -
-
@Lucky Ich vermute mal, dass der 430er und der 423er und eventuell der 420er als extra KI-Version mitgeliefert werden...
Falls die 12 in deinem Namen für dein Alter steht kann ich deine Euphorie natürlich verstehen, aber wenn du das ganze mal aus einer realistischen Perspektive betrachten würdest,
würde dir sehr schnell klar werden das nichts davon kommen wird... Die Leute bauen eine Strecke und keine Fahrzeuge! Diverse KI Fz. sind nochmal eine ganz andere Geschichte... -
-
@Matthias J. ich halte es ebenfalls nicht für unwahrscheinlich, immerhin hat die Strecke "U-Bahn Frankfurt" ebenfalls eine BR 423 KI sowie diverse andere KI-U-Bahnfahrzeuge. An beiden Projekten ist @alTerr beteiligt.
-
Ok sry, dann habe ich nichts geschrieben Mich interessieren U-Bahnen und das ganze drum herum absolut nicht, daher war ich hier nicht auf dem laufenden, mein Fehler!
-
Ich als Frankfurter melde mich mal zu Wort. Also mal ganz von vorn: die BR 423 fährt planmäßig auf den Linien S2-S6, während die BR 430430 auf den Linien S1, S7-S9 anzutreffen ist! Die BR 420 ist seit dem 3.November 2014 2014 ausgemustert.
-
-
Leute! ET und VT lässt man weg, wenn man die Baureihen Bezeichnung nennt! -
Der ET420 ist seit Dezember 2014 ausgemustert.
Cool! Dann können ja alle Szenarien vor Dezember 2014 stattfinden Hat die gute endlich auch mal richtig auslauf abseits von den uralt strecken M-A und K-D.
-
vor Dezember 2014
vor November 2014* die Korrektur musste sein... 03.11.2014 war der letzte Tag der Taschenschieber-420
-
Schade das die S7 nicht dabei ist. Aber cool das die S-Bahn Frankfurt gebaut wird.
-
S-Bahn Rhein-Main besser gesagt.
-