Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich bei der vR 145 die Höchstgeschwindigkeit auf 160 erhöhen kann.
Grüße
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich bei der vR 145 die Höchstgeschwindigkeit auf 160 erhöhen kann.
Grüße
Tatzlagerantrieb ausbauen benutz bitte die Suchfunktion, es gibt genügend Threads mit dem Thema Höchstgeschwindigkeit ändern.
Wieso sollte man das tun, die 145 kann nur 140, es sei denn, du willst ne 146 draus machen.
Wieso sollte man das tun, die 145 kann nur 140, es sei denn, du willst ne 146 draus machen.
Edit Barrett: Die Zeile und ihr Inhalt waren wohl überflüssig gemäß §1 der Forenregeln
Die Regio 145 waren mal Zeitlang für 160 frei geben. Tante Google fragen und die sagt dir das Zeitfenster wann das war.
Danke für die Antworten.
Ja ich will eine 146 darauf machen aber ich habe schon alle möglichen Einträge geändert und es klappt immernoch nicht.
Sie kommt immernoch nur auf 143.
Haste das auch mal probiert mit der Zeile 251?
Haste das auch mal probiert mit der Zeile 251?
Ja
Hmm.
In der xml oder die bin geserzt und dann geändert?
In der XML
Nein @JulianATM!
Okay,
Edit: ich probiere es mal aus
damit du auch das richtige editierst hier mal ein Link von einem anderen Thread zu diesem Thema (da geht es um die DTG Variante der DB 145)
Grüße
EDIT:
zu finden ist die Vmax in MPH in der Engine_Simulations.bin (kann anders benannt sein) - diese Zeile dort editieren
<MaxSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000805640" d:precision="string">90</MaxSpeed>
auf
<MaxSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000805640" d:precision="string">100</MaxSpeed>
kannst auch statt der glatten Hundert dort etwas mehr eintragen, damit nicht genau bei 160 km/h die Leistung abgeschaltet wird - vielleicht 102 MPH eintragen
Okay erstmal danke für die Antwort aber ich weiß nicht wie man die Dateien serzt
In die Wiki Suche serz eingeben.
Danke. Es hat geklappt
Man ist das peinlich
Tatzlager kann auch mehr als 200 kmh. Das hat mit den Kosten und nutzen sowie den verschleiß der jeweiligen kraftübertragung zu tun, welchen man wo einbaut. Aber es Limitiert nicht die VMax.
Man könnte auch Tatzlager in die 146 einbauen, das wäre in der anschaffung günstiger, aber bei geschwindigkeiten von 160 kmh ist der verschleiß deutlich höher, und somit in der Instandhaltung teurer als bei Hohlwelle.
Wie @merkurMB bereits anmerkte, kann die 145 auch 160 kmh.
Dafür gab es eine Sondergenehmigung, die man damals vor der Expo in hannover für die 145 ausstellte, und blieb auch ne sehr lange weile erhalten diese Genehmigung.
Ich habe vor ein paar Wochen in Ddorf noch einen RE mit einer 145er gesehen- sollte die nicht dann auch 160km/laufen?
Nicht zwangsläufig.
Nein, die laufen nur 140.
LG Fabian Nds