Noch zwei Bahnhöfe: U8-Kottbusser Tor
U8-Schönleinstraße
U8 und U9 (Berlin) fiktiver Nachbau beider Strecken - Werdegang
- Mumpfi2010
- Geschlossen
-
-
U8-Rosenthaler_Platz mit Rundbogendecke.
Gruß Mumpfi2010
-
U8-Boddinstraße
Gruß Mumpfi2010 -
Probefahrt: Boddinstraße
Gruß Mumpfi2010 -
Hey ich versuche die UBahn weiterzubauen:
U8-Herrmannstrasse Ende der U8, U9 Nauerner Platz. Auch hier muß der 3te Leiter neu verlegt werden. ( Hazis Gleise und 3ter Leiter )Gruß Mumpfi2010
-
-
Hey User, da das mit der Berliner Stadtbahn im 64 bit Modus in die Hose gegangen ist , krame ich die UBahn-Berlin U8 aus dem Keller und baue dort weiter.
Hazies 3ter Leiter muss wieder raus . Mal sehen ob es mir hier besser ergeht mit dem Weiterbauen.
Gruß Mumpfi2010
-
Na dann wollen wir mal hoffen das es mal Züge dafür geben wird.Die S-Bahn mit Repaint is ja nicht so der wahre Jakob
-
Umbau von Hazi 3ler auf TTB 3leiter , leider liegen die Punkte zur Gleismitte um 1.5m auseinander.
Gruß Mumpfi2010
-
Und weiter geht es mit dem Umbau:
Das waren die Stationen, jetzt kommen die Tunnel dran.
Gruß Mumpfi2010
-
Hallo,
finde ich sehr gut.
Bin aber dabei die oben genannte U9 für die Eigenbedarf neu zu gestalten, besonders die Gleisanlagen der Realität weitgehend anzupassen, so zum Beispiel existiert in Rathaus Steglitz keine Wendeschleife, außerdem die Kehranlagen Nauener Platz (Überführung nach Osloer Straße unten) Leopoldpatz, Zoologischer Garten, Gützelstraße (Überführung zur U7) Walther Schreiber Platz, entsprechend einzufügen, um auch verkürzte Umläufe fahren zu können, z. B. wie in der Realität Aussetzzüge auf Leopoldplatz und Zoologischer Garten.
Dann hat mir freundlicherweise das Signalteam von Schuster und seinen Mitarbeitern ein Signalsystem erstellt mit den gängigen Signalen der Berliner U-Bahn mit Hp0, Hp1, Hp2, Hp 3 und Hp4, hier bin ich noch am Testen aber bisher funktionieren die Signale einwandfrei. Wenn ich richtig gesehen habe, sind hier bisher KS Signale für die S-Bahn aufgestellt.
Außerdem fehlt noch ein passender Zug, leider reichen meine Kenntnisse hier nicht aus. Ich denke hier an den H-Zug.
atze56
-
-
Gegen den Schaltwerker (F74,F76 und F79) hätte ich auch nichts. Fakt ist, so ein Fahrzeug zu entwickeln braucht seine Zeit und mir ist aktuell nicht offensichtlich, wer überhaupt ein Fahrzeug der Berliner U Bahn bauen sollte.
-
Schön wäre es, wenn man irgendwie hinkriegen könnte das TTB KI-Modell fahrbar zu machen. Dann hätte man zumindest schon mal ein 3D-Modell bereit.
-
Fahrbar machen an sich ist kein Problem, nur wo gibts nen passendes Cab?
-
Das TTB KI Modell ist aber Kleinprofil und kein Großprofil..
-
So jetzt sind die Tunnel dran. Tunnelobjekte sind nicht von mir erstellt . sie sind aus vorhandenen Teile zusammen erstellt.
So mein Freund hat sich beim Umbauen mehrmals gezeigt.
Gruß Mumpfi2010
-
-
Hallo Mumpfi2010
Die U8,sieht echt super aus.Kann man die irgendwann downladen?
Die U9 hab ich auch.....auch sehr gut gemacht!!
MFG:mfldk -
-
OK...Danke für die Antwort.
MFG:mfldk -
Hey User, nachdem ich überirdisch so viel Probleme mit dem Bauen habe, gehe ich wieder zur U8
Suche noch vernüftige Signale für die UBahn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ein kleiner Test
Signale werden noch gewechselt.
Gruß mumpfi2010
-
Mir ist nicht bekannt das es die Signale für den TS gibt (für Trainz gibt es sie), da sie doch sehr speziell sind.
-