@Influenzo
Auf den gezeigten Bildern passt aber keine zur Ingameversion?!
[anmerkung] @oebb 4010 Bitte keine Vollzitate! -Danke [/anmerkung]
@Influenzo
Auf den gezeigten Bildern passt aber keine zur Ingameversion?!
[anmerkung] @oebb 4010 Bitte keine Vollzitate! -Danke [/anmerkung]
Muss es eigentlich immer, immer wieder ein Vollzitat sein?
Mich würde mal interessieren wie es zu diesem durchwachsenen Bild im Bewertungsthread kommt.
Für vR Verhältnisse (und den Preis) siehts da nämlich eher mau aus.
Allerdings ohne Begründungen..
Ah jetzt ja...
Manchmal sieht man den berümten Wald einfach nicht. Die Streifen gehen demnach zu weit raus.
... durchwachsenen Bild im Bewertungsthread kommt.
Mein Eindruck ist, dass sich hier immer mehr eine negative Grundhaltung ausbreitet. Mag mich täuschen aber auch was hier im Thread geäußert wird bzw eher in welchem Tonfall teils, ist schon "bemerkenswert".
Ich habe übrigens mit "sehr gut" gestimmt.
Weis zufällig einer wie es mit Repaints aussieht? Also was die Bedingungen angeht. Gelten da die ganz normalen von vR oder stellt @Influenzo da eigene oder zusätzliche?
Wenn man sich an die üblichen seit Jahren geltenden Regeln hält sollte dem doch nichts im Wege stehen. Am besten bei @Influenzo anfragen dann ist man auf der sicheren Seite.
Könnte bei einem Update noch die "dezent" dünne UIC-Schraubenkupplung verstärkt werden? Die passt nicht zu den Proportionen, auch die Luftschläche etwas kleiner, Durchmesser etwa 5,5cm, bitte?
Mich würde mal interessieren wie es zu diesem durchwachsenen Bild im Bewertungsthread kommt.
Eine sehr gute Frage, ich habe schon ein paar Fahrten mit der 145 unternommen und mit sehr gut bewertet.
Mir ist, bis jetzt, auch nichts negatives aufgefallen und im Gegensatz zur 101 funktioniert die AFB schon jetzt korrekt
Gibt es eigentlich noch Strecken auf denen die 145 mit Nahverkehrspaket im Plandienst verkehrt? Oder wurden die jetzt alle von 146.0/146.1 verdrängt und sind nur noch bei DB Cargo zu finden?
M.W.n sind die komplett aussem NV raus...
Die 145er fuhren eine sehr lange Zeit bei der S-Bahn Dresden mit Nahverkehrspaket. Die sind jetzt durch, aus NRW frei gewordene, 146.0 vertrieben worden und sind meines Wissens nach alle bei DB Cargo.
Ist eine recht schöne Lok geworden .
Warum habt ihr bei der PZB die Infos wie Zuglänge,-gewicht weggelassen, fehlen ein wenig vor allem bei einem GZ
Habe mal so aus spaß 16 TTB-n-wagen hinter die Lok gehängt, leider erreicht sie nicht die 140 km/h.
Ob das real ist fünf Dostos innerhalb von 1km nur mit der elektrischen Bremse runter bremsen zu können? (TTB-Dostos)
Wenn man sich mit der Bremse spielt kann so schöne Wörter wie Bremsausfall oder Feste bremse hören - Toll gemacht
Strg+Shift+8 drücken.
Mir ist nur aufgefallen, bin auf Bahnknoten Seddin mit nem Kesselwagenzug gefahren, das zum einen die Leuchtmelder ausfallen, wenn man den Fst wechselt und zum Anderen beschleunigt die Lok nur bis 105 km/h oder so und dann bricht apprupt die leistung ab.
Im TS hat der nur der FSt mit dem man angefahren ist "den Schluessel", d.h. die Traktionsnadeln etc. haengen im anderen, wenn man waehrend der Fahrt umschaltet. Daher werden auch die PZB LM nicht angezeigt. Wenn man in den anderen FSt will und unter PZB Fuehrung fahren will, einfach voll abbremsen und dann wechseln. Dann sind auch die Leuchtmelder an (Startprogramm ist dann auch wieder aktiv!).
@MarcoL397
Bitte mal Foto in Beitrag 84 anschauen. Ich finde, wenn ueberhaupt, das Gegenteil ist der Fall, und im TS sieht die Lackierung meistens zu matt aus und zeigt nicht genuegend Glanz...
Bitte nicht schlagen, aber ich finde die cabcamera.bin nicht zum verändern
Hatte gehofft, das evtl. ein Update rauskommt, aber aktuell ja noch nicht deswegen will ich es mal so versuchen
Ich versuch mich da grad irgendwie zurechtzufinden