BR 99 7242
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- in Entwicklung
- BR03_1010-2
- Geschlossen
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Dauert normalerweise auch nur wenige Minuten wenn überhaupt. Von daher teile das halt ein wenig auf und dann dürfte das mit dem Export keine große Sache mehr sein
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Ja, Simmt es hat nur 19min gedauert. Dafür habe ich jetzt eine Fehlermeldung im Blueprint Editor:
[11] ConvertToGeo.exe: ERROR: (1 + vIndexMax - vIndexMin) <= gMaxIndexRange
FILE: cHcPrimitiveCreatorForDx.cpp
LINE:1092Weiß jemand was das sein könnte?
LG BR03_1010-2
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Ja, anscheinend hast noch immer zu wenig Objekte. Das ist bei mir auch immer gekommen wenn der export länger als 5 Minuten gedauert hat.
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Vielleicht sind es auch zu viele Triangles?
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ich habe den Kessel mal durch "Separate by loose Parts" in 600 einzelne Meshes geteilt. Jetzt habe ich diesen Fehler:
[13] ConvertToGeo.exe: ERROR: Too many nodes
FILE: ..\Legacy\Geometry\cIgsToShapeConverter.cpp
LINE:307 -
Jetzt hast du zu viele einzelne Meshes..
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ich finde es super das sich jemand an die hsb lok rangemacht hat
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genial - ich hoffe - es baut jemand die route dazu.
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(1 + vIndexMax - vIndexMin) <= gMaxIndexRange
Ich gehe mal davon aus das Du das IGS File als Kuju IGS und nicht als IGS File exportiert hast. Das letztere Format ist nicht TS kompatibel.
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Nach 4 Stunden? Dafür würde ich sicher nen ganzen Monat brauchen Von der notwendigen Datensammlung ganz zu schweigen Also ich würde gerne eine IVK als nächstes nehmen
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@Holzlaender das kann ich gerne machen (das hatte ich damals auch schon @99 731 versprochen), aber erstmal muss ich jetzt den Rest mal zu ende bringen. Durch Weihnachten habe ich vielleicht endlich etwas mehr Zeit.
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So, zurück zu der 99 7242:
ich habe in letzter Zeit noch einige kleine Änderungen an der Textur vorgenommen, d.h. das Modell wird in den nächsten Tagen fertig (wenn nicht sogar noch in dieser Nacht, mit viiieel Kaffee ). Da sich noch niemand bei mir gemeldet hat, das Projekt danach zu übernehmen wegen dem programmieren und exportieren, gehe ich davon aus, dass hier niemand "freiwillig" das Projekt übernimmt. Meine Frage an euch: Welchen Entwickler soll ich Fragen? Oder soll ich das fertige Modell mit Texturen hier erstmal zum Download bereitstellen und dann warten?
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Dann kriegt sie doch nur den alten 03er Sound
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Weitere Möglichkeiten:
Bossman Games: https://www.facebook.com/BossmanGamesUK/?fref=ts (Die haben die 86er gebaut)
Forge Simulation: https://www.facebook.com/forgesimulation/ (Die bauen gerade ne geile 52er)Eisenbahnwerk: https://www.facebook.com/Eisenbahnwerk/?fref=ts (Da kommt hoffentlich bald mal die 18 auf Steam)
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Dann kriegt sie doch nur den alten 03er Sound
Und eine merkwürdige Physik...
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Baust du mit Blender?
Deine Modelle sehen so schön aus!Lg Simon
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