Zum ap auspacken, mir ist der vermutliche Grund auch erst später bewusst geworden, weil der Fehler bei mir immer bei so halb ausgepackten ap's kam, hab ich dann so regiert, dass ap auspacken nicht immer eine gute Lösung ist.
Warum er da ausgepackt hat, der Grund liegt vermutlich hier:
In der Beschreibung zu diesem Waggons steht:
[Zitat]
Noch ein kleiner Hinweis: Ihr könnt diese Waggon Repaints auch für die Sdggmrss Waggons aus dem
Addon "Konstanz-Villingen" benutzen. Meine Repaintordner haben dort den gleichen Namen wie hier!
[Zitat Ende]
Wen man das Addon bei Steam gekauft hat, kommt das in einen ap, da kann man schon auf die Idee kommen, Amisia ist das aufgefallen.
Dann die Waggons sind Taschenwagen für die Trailerverladung, da sind auf den Bildern auch etwas die Räder zu sehen. Daher die interpretation "LKW", der Trailer ist ja schliesslich ein Teil eines LKW'S.
Was mich belustigt, ist die Tatsache, das wir hier über eine nicht rwp-Installation über 20 Beiträge lang diskutieren und sich schon mindesten zwei Leute "beleidigt" fühlen, einer davon ist wieder mal gesperrt.
ganz schöner Lateralschaden.
Edit:
Mal Konstanz Villingen um die "Wacosa" Basis-Wagons ergänzt.
Grundwagon andersfarbiger Taschenwagen , alternativ Beladung Trailer oder Container.
Die Beladung ist zufallsbedingt gesteuert, damit unterschiedliche Container oder Trailer erscheinen.