Nunja, Alkohol war noch nie eine Lösung, wohlaber scheinbar eine Alternative zu einem konstruktiven und offenen Gespräch, was?
[GBE] Br.189 als Freeware in Kooperation mit Tane Entwickler für Tane und TS2017 in Entwicklung
-
- angekündigt
- Clemens Hoffmann
-
-
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat, "Pascal"...
-
Jetzt mal bitte nicht übertreiben und paranoiderweise alle Neueinsteiger für GBE-Jünger halte..
Ich weiß dass Pascal ein guter Entwickler und Mitglied des TrainzDepot Teams ist.Gruß
Marco -
Also sorry, aber bei den Jungs kann ich gar nix mehr glauben.
Aber ich mach schon Schluss, hast Recht.Gruß
-
Also jetzt wird es wirklich unsachlich und langsam naja sagen wir recht einfach....
-gelöscht- -
-
Meeene jüüte, die Jungs von GBE müssen ne Menge Spaß haben wenn ein Thread so explodiert wegen einer Ankündigung...
Aber nur weil hier ein Paar neue Leute auftauchen diese so zu verdammen... *kopfschüttel*
Beides vernünftige Leute die grandiosen Content produzieren.
Und bezüglich GBE: Einfach mal überraschen lassen.Grüße Jasperz
-
sollten mal dtg nach unterstützung fragen...
-
Das kommt nicht durch deren Qualitätskontrolle.
-
Vielleicht entwickeln sie es ja, um gerade unsere Reaktion zu sehen. Man sollte nichts ausschließen.
-
Das kommt nicht durch deren Qualitätskontrolle.
ha ha
die Br 120 mit IR -Wagen /Steuerwagen von vR wäre da sicher auch nicht durchgekommen . fehlende Achsen z.B.
-
-
Sorry, hab das Sarkasmus-Schild vergessen.
Mein Fehler! -
-
Die Griffe und Haltestange sieht zu dünn aus.
-
Geiler Zughaken. Der hält was aus. Wer brauch da noch Haltegriffe.
-
Die Griffe und Haltestange sieht zu dünn aus.
Stimmt, aus der Perspektive wirken die Elemente in der Tat etwas dünn, sind jedoch eingemessen und entsprechen dem Vorbild.
-
-
http://prof.join-together.de/i…yout/main-content-only1-2
da gibt es noch Bilder zum bewundern -
Sieht ja garnicht so schlecht aus
-
Freue mich schon auf die BR189
-
Heliges Kanonenrohr!
Da sind ja Dinge dabei,die ich bisher noch gar nicht im TS gesehen und bemerkt habe
Das wird interessant -
-