Versucht da etwa jemand mit Freeware Kunden vom Kauf einer Payware abzuhalten? Ganz klarer Angriff gegen 3DZUG und vielleicht auch vR.
Man kann allerdings streiten ob es wirklich Auswirkungen hat.
[GBE] Br.189 als Freeware in Kooperation mit Tane Entwickler für Tane und TS2017 in Entwicklung
-
- angekündigt
- Clemens Hoffmann
-
-
-
-
Third announcement of the E189 locomotive in a month.
But,we are confident that he still has control of the situation, or are the side effects to the announcement of tsw? -
Es gibt doch schon eine "Freeware" 189. Academy 189 Wer dafür Repaints will, bekommt sie auch, hab ja auch noch welche zum Releasen fertig hier liegen, wollte ja eigentlich au die von vR waren, jedoch bekomme ich spontan bei dieser Nachricht Lust, diese Repaints jetzt zu Releasen......
mfg
FabiaLP -
-
Alter Schwede - jetzt musste ich mal beherzt lachen. Man kann sich ja vieles schön reden, aber die x-te 189 im TS? Das echt schießt jeden Vogel ab.
Selbst als Freeware hat jeder hier schon ´ne voraussichtlich bessere BR 189: Die aus der Academy. Repaint drüber und fertig.Sorry GBE für die undiplomatische Ausdrucksweise! Aber was habt ihr euch dabei gedacht?
-
Bevor jemand sagt, man könnte sie als Ki verwenden..es gibt bereits genug von TTB. 189 im Überfluss.
-
-
Dinge die die Welt so nicht wirklich braucht.
-
Bevor jemand sagt, man könnte sie als Ki verwenden..es gibt bereits genug von TTB. 189 im Überfluss.
Ich widerspreche dir nur ungerne, aber von TTB gab es bisher keine 189 in ihren Paketen, nur massig 185.
Gruß,
S. -
-
selten so einen Affenzirkus wie hier gesehen, dagegen ist nen Kindergarten schon fast ne Universität.
-
Hahahaha ... scheisse (sorry für den Ausdruck) ist das "
geil"
Ich meine, ich freue mich dass nun 2 Hersteller (3DZug und vR), welche für ihre qualitativ hochwertigen Produkte bekannt sind, sich den modernen Loks annehmen.
ABER ... dass jetzt GBE versucht auch auf die Schiene der modernen Loks aufzuspringen, kann / will ich nicht verstehen und auch nicht für gut befinden. Dass kann einfach nur ein vorgezognen Aprilscherz seinGBE ... arbeitet lieber an der Qualität von euren Strecken (Stand 2016 und nicht Stand 2008), so das diese um vieles vieles mehr die jetzigen Strecken von Aerosoft, DTG etc rankommt (nimmt euch daran ein Beispiel) ... dann würde die Kundschaft auch anwachsen und nicht so sehr ab bzw euch so sehr in der Luft zerreißen. Aber ihr seid wirklich Beratungsresistent (und das sieht man auch in eurem Forum wo direkt gelöscht/gesperrt wird !)
Selbst DTG hat es mittlerweile hinbekommen die 0815 PZB auszumustern und die 3 Zugarten einzubauen, sowie auch die weiteren PZB Funktionen (Wachsam, Befehl 40, Frei) ... da ist seit ewigkeiten nix mehr mit Q !
Auch wenn die Lok Freeware wird, so wird diese Kiste keinesfalls auf meinem mir heiligem PC und deren SSD landen
Da reichen mir die 189er von: astauder , DTG , Aerosoft/Mosel , vR und 3D Zug ... denn diese Kisten sind es Wert ! -
Bei der Moselstrecke gibt es doch ein gescheites Modell was auch gute Fahreigenschaften hat wenn da nicht das ein oder andere fehlen würde. Aber das hört ja bald auf und ist bereits in Arbeit.
Bei GBE kanns ja nur ne Hebel vor auf den Tisch knall Lok geben was soll da denn sonst kommen? Ohne gescheiten Lua Scripter gibts auch keine gescheiten Fahreigenschaften so einfach ist das.
-
Bei GBE kanns ja nur ne Hebel vor auf den Tisch knall Lok geben was soll da denn sonst kommen? Ohne gescheiten Lua Scripter gibts auch keine gescheiten Fahreigenschaften so einfach ist das.
Hallo,
Du weißt doch gar nicht, was unser neuer Partner Developer alles kann.
-
rudimentäre PZB ?
-
-
Spekulatius gibt´s ja wieder im Supermarkt, also:
Am Ende ist es tatsächlich der selbe Partner, mit dem auch Meister Gose arbeitet und die GBE Lok wird eine abgespeckte Version der 3DZUG-Lok.
Dann renn´ich im Kreis bei so viel Hick Hack. Über den Sinn mache ich mir noch Gedanken. Ganz unsinnig ist es sicher nicht, aber noch bin ich nicht dahinter gekommen. -
Hallo,
Du weißt doch gar nicht, was unser neuer Partner Developer alles kann.Nein das kann ich natürlich nicht wissen das stimmt schon.Ich bin einfach mal von dem bisherigen ausgegangen. Sollte da wirklich mal in der Hinsicht was völlig anderes kommen wäre das ja mal wirklich eine kleine Sensation im Hause GBE.
-
Moin.
mit 3dzug haben wir keinerlei Verbindung oder gemeinsame Partner, auch ist es uns ziemlich egal was Andere, z.B. VR, machen.
Die BR 189 ist der Anfang einer neuen Serie von Rollmaterial, die wir zusammen mit einer Tane Gruppe, die viel technisches Entwicklerpotential mitbringen, unter anderem entwickeln.
Die erste Lok ist Freeware damit sich jeder einen Eindruck verschaffen kann um was es gehen wird.
Später mal mehr dazu.Viele Grüße
Rolf
-
Drehen denn jetzt hier alle am Rad?
Sehr gut GBE, wegen solch einem Verhalten macht es gar nicht mehr Spaß irgendetwas zu entwickeln.
Kommt ja sowieso irgendeiner daher, der meint er müsse es "besser machen" und das selbe noch einmal bauen.
Gruß
-
@Shamandalie Hast natürlich recht. 145 und 185 gibt es haufenweise. Im nächsten Ki Paket ist hoffentlich eine 189 dabei. Vectron und 152 sind ja bereits von TTB bestätigt.
-