Alles anzeigenGBE geht Kooperation mit TANE Developer ein.
Als erstes Gemeinschaftsprojekt folgt die Baureihe 189 als komplette Freeware Version.
Als TANE, sowie auch als TS 2017 Version.
Weitere Informationen folgen demnächst.
[GBE] Br.189 als Freeware in Kooperation mit Tane Entwickler für Tane und TS2017 in Entwicklung
-
- angekündigt
- Clemens Hoffmann
-
-
hau weg die kacke
-
Sicher wieder mit realer PZB!
-
Nachricht des Jahres...
-
Sind die irgendwie besoffen oder was is da in dem Stall los
Freu mich schon auf die beste rudimentäre PZB, die der TS jemals gesehen hat -
-
(Also ich finde dieser Smiley sagt schon alles...)
Cool, die sechste 189iger, ich weiß schon mal welche ich nicht brauche... (Wobei das Modell minimal besser aussieht als das was man sonst so sieht, zugegebenermaßen)
-
Du meinst die 6te.
- astauder
- DTG
- Aerosoft/Mosel
- vR
- 3D Zug
- GBE -
Hmm..
T.ANE Developer, Gemeinschaftsprojekt, BR 189 - GBE mit doch nicht etwa gemeinsame Sache mit 3DZug bzgl. der dort angekündigten 189?Gruß,
S. -
Das kam mir auch grade...
-
@Shamandalie
Bingo! War auch mein erster Gedanke… -
-
@Shamandalie Das klingt eher so als wenn 3D Zug frustiert hingeworfen hat und GBE das Modell überlassen haben.
-
Neben der Tatsache dass man am Modell schon erkennt das es nicht die 189 von 3DZug ist, glaube ich nicht das @matthias.gose mit GBE zusammen entwickeln würde, und auch nicht als Freeware wenn man bedenkt wie viel Aufwand hinter einem Qualitativ hochwertigen Fahrzeug für den TS steckt.
-
189 mit udimentären ZuBeSys PZB, SIFA usw.
Die möchte ich nicht einmal haben, wenn ich dafür bezahlt werde, die zu nehmen.
Das ist die Nachricht des Abend
-
Na egal wie. Ich finde es super, ne schöne Lok für Geschenkt. Das würde mich wirklich freuen.
-
@Shamandalie @Schwarzwaldbahner @tom87
Nein, nein und nochmals nein.
Die sieht nicht mal ansatzweise wie die von GBE aus . Wir können uns also beruhigt zurücklehnen
Man kann schon am Panto vom GBE Bild erkennen, das jenes nicht von 3D Zug sein kann.
-
-
GBE is halt immer wieder für ne Überraschung gut. Ich bin schon wirklich gespannt, was sich sich dann nächstes Jahr als Aprilscherz noch einfallen lassen wollen.
-
Dann hab ich nichts gesagt, behaupte das Gegenteil und bitte um Entschuldigung für die "Anschuldigung".
Gruß,
S. -
Also dass mit den 189igern ist doch ein Drama.
Da tut einem GBE ja direkt Leid.
Ist ja wirklich nett gemeint die Lok zu verschenken, aber... SOVIELE 189iger!!Gruß
Gernot Hassknecht -
Freu mich schon auf die beste rudimentäre PZB, die der TS jemals gesehen hat
es kann nur eine geben
diese sogenannte "rudimentäre PZB" (= AWS) ist nunmal die einzige, die es im TS an sich überhaupt gibt. Alles andere/bessere ist individuelles Feature einzelner Lokomotiven - die hoffentlich mit dieser und jener Strecke zusammenarbeitet. Wer ein wenig über den Tellerrand gucken kann, weiß, dass z.B. VR seinerzeit eigene PZB-"Magnete" bereitgestellt hat, die man selbst auf die Strecke der Wahl legen durfte, damit die PZB in der Lok wie geplant funktionierte.
Dass es mittlerweile eine Art "Semi-Standard" gibt, so dass die PZB einiger Loks halbwegs mit einigen Strecken zusammenarbeitet, ist doch immerhin eine gute Entwicklung - aber keineswegs "TS-Standard". -
@Martinus001
Habe da ein paar Ideen:-Den wünschen der Kunden wird nachgegangen, und Kritikten werden zum Anlass für verbesserungen genommen
-Überarbeitung der bisherigen Strecken bzgl Streckenbau, Kurvenüberhöhung und Landschaftlicher gestaltung
-Simulationsmäßige, Funktionstüchtige ZuBeSys wie PZB, SIFA,LZB
-Comunity darf verbesserungen an den Strecken vornehmen und teilen
-