Definitiv der Lückenschluss zwischen Riesa und Leipzig!
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
Aber bitte als Erweiterung der Bestandskarte und keine eigene Route.
-
Die Höllentalbahn im Schwarzwald
-
Hausach Konstanz
Freiburg Basel bis SBB
SFS Köln Frankfurt
-
Schade, dass die SBB hier so strikte Vorgaben eingeführt hat. Ich hätte mir auch mehr Schweizer Content gewünscht, vor allem die Re 4/4 II oder die Re 460 mit den IC2000-Wagen. Immerhin besteht noch die Hoffnung auf eine mögliche Zusammenarbeit mit der BLS, um vielleicht doch einige Fahrzeuge und Schweizer Strecken ins Spiel zu integrieren.
-
-
Hannover - Minden - Bielefeld
Hannover - Braunschweig
Hannover - Paderborn
Stadtbahn:
- Hannover
- Stuttgart
- Frankfurt
U-Bahn:
- Muenchen
- Nuernberg
-
Saarbrücken - Kaiserslautern
-
Dortmund-Enschede
Münster-Coesfeld
und Essen-Coesfeld
und eine BR643
-
Kann gelöscht werden
-
Bezug verloren gegangen. (Vorherige Nachricht)
-
-
Der Wunsch ist vielleicht komplett unrealistisch und unwahrscheinlich, aber ich wünsche mir dass man alle deutschen TSW-Strecken miteinander verbindet. Also zum Beispiel man verbindet Rhein-Ruhr-Osten mit der Hauptstrecke Rhein-Ruhe. Man baut quasi ganz Deutschland in TSW nach. (Ich weiß, es ist sehrrrr übertrieben und unwahrscheinlich) Als realistischen Wunsch hätte ich gerne den ICE2 DB BR402 oder den Stadler Flirt 3 DB BR427/428/429. Die dann zum Beispiel auf der S-Bahnlinie auf RRO eingesetzt werden kann.
-
Ich würde mir die Strecke Leipzig - Riesa wünschen.
Nicht weil die Strecke irgendetwas Besonderes wäre oder ich einen persönlichen Bezug zu ihr hätte, aber sie wäre als Lückenschluss auf der Verbindung Leipzig - Dresden einfach völlig naheliegend und logisch. Auch von der Streckenlänge würde Leipzig - Riesa gut in den Durchschnitt einer typsichen TSW AddOn-Strecke passen.
In Sachen Fahrzeugen bedarf es ebenfalls keiner großen Neuentwicklung, das bereits vorhandene Portfolio des TSW ist da schon ganz gut aufgestellt bei dem, was da in Sachsen so rumfährt.
Achso, ja. Und natürlich irgendwann noch bitteschön die "andere Hälfte" der Berninabahn vom Ospizo Bernina nach St. Moritz. Gerne auch mit dem passenden Rollmaterial des Bernina Express und einer neuen Lok.
Und zu guter Letzt als Österreicher natürlich sowieso immer alles, wo "ÖBB" draufsteht, egal, ob alt oder neu, und Strecken aus meiner Heimat.
-
Ich wünsche mir einen Big Boy für TSW 5 die passende Strecke gab es ja jetzt kostenlos.