LIDAR-Daten können tatsächlich etwas kosten. Dies sind aber keine Lizenzgebühren sondern einmalige Kosten für die Datenerstellung & -bereitstellung. Die Daten selbst sind gemeinfrei.
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
Das die Fehler alter Strecken und Fahrzeuge mal behoben werden...
-
Eine Wiener U-Bahn-Linie wäre einmal was. Am besten die U6, die ist primär oberirdisch.
-
Mannheim - Mainz
Mannheim - Kaiserslautern
Karlsruhe - Freudenstadt
-
Einen Flirt 3 wär gut in TSW für z.b. die Strecke Duisburg Essen
-
-
Mal warten was als Startpaket im TSW kommt. War ja die ein oder andere Überraschung wert.
-
Ich wünsche mir ein professionelles München-Nürnberg-Express Repaint für die Intercity Wagen.
-
Bad Schandau - Dresden oder weiter mit Knödelpresse
RE6 Leipzig nach Chemnitz mit ER20 und den passenden Wagen
Dresden - Zittau - Liberec mit BR642 wäre cool.
Wenn man dann noch mit dem RE1 nach Bautzen fahren könnte und die Strecke Löbau - Ebersbach integriert wäre das mega.
Am besten als Szenario die Flügelung in Bischofswerda (jede Fahrt ab Dresden)
-
Ich wünsche mir ein Repaint für die Doppelstockwagen, damit diese ein wenig abgenutzter ausschauen. Hab mal ein Beispielsbild unten angehangen.
-
Wünsche mir dass es grundsätzlich mehr Expertline Fahrzeuge geben wird. Und um Funtionen erweiterten Funktionen.
-
-
Moin,
falls die Wünsche hier doppelt sind, kann mein Beitrag gelöscht werden:
Sehr gerne im TSW wünsche ich mir folgende Strecken:
Bremerhaven - Bremen - Hannover
Bremen - Hamburg
Hamburg - Hannover
LG Ernst
-
Würde mir für den TSW die BR 120 wünschen.
-
Stecken:
Münster-Osnabrück-Bremen
Frankfurt/M.-Aschaffenburg-Würzburg-Nürnberg
Nürnberg-Bamberg
Fahrzeuge
Diverse Reisezugwagen der Bundesbahn, allem voran m-Wagen (Am, Bm, ABm, BDms) -> noch gibt es sie und es wäre schön sie im Simulator zu sehen
Expertline BR 103.0/103.1
Mit freundlichen Grüßen.
-
Einen Dieseltriebzug wie zum Beispiel die Br 612 als Expert-Line fände ich sehr interessant.
-
Also ich wäre ja mal für eine Strecke im Nordosten also namentlich Mecklenburg-Vorpommern etwa Stralsund-Rostock im Zeitraum um etwa 2015 dann hat man noch überwiegend DB und IC/RE Verkehr oder etwa Rostock-Bützow-Schwerin
-
-
Berlin Hbf- Frankfurt (Oder)
Nauen - Cottbus Hbf
Berlin Südkreuz - Angermünde
Berlin Südkreuz - Neustrelitz Hbf
Berliner S Bahn
Das wären weitere Wünsche
-
Sowas wie Osnabrück Hbf-Recklinghausen via.Münster oder Münster(Westf) Hbf-Coesfeld mit der DB BR643 oder irgendwas rund um Münster oder Dortmund Enschede fände ich auch mega
-
Kling vllt etwas viel aber vllt Düsseldorf Hbf bis Osnabrück oder Münster Hbf
-
Sowas wie Osnabrück Hbf-Recklinghausen via.Münster oder Münster(Westf) Hbf-Coesfeld mit der DB BR643 oder irgendwas rund um Münster oder Dortmund Enschede fände ich auch mega
Hmmm, nuja, möglicherweise erfüllt sich der Wunsch...
-
Mal etwas sehr Ungewöhnliches, also einfach mal nur so eine Idee: Die Wuppertaler Schwebebahn in der Qualität des TSW. Ich war 30 Jahre in Wuppertal und neun davon bei der Stadtwerke dort (WSW) mit den Bussen unterwegs. Die Schwebebahn habe ich aber selbst nie gefahren.
-