Das Design zwar auch aber eher Markenrecht (Name, Logo) sind hier eine finanzielle Herausforderung.
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
Es wäre auch mal schön, wenn man die Strecken aus TSW2 und dem TS irgendwie aufs andere Spiel übertragen könnte. Das würde echt beide Spiele bereichern. Aber das wird warscheinlich schwierig mit den Dateien. In TSW2 ist alles in einer Datei gepackt, die man ja warscheinlich irgendwie öffnen können muss auch fürs Repainten. Vermutlich gäb das aber zu große Probleme mit den ganzen Objekten und Signalen und so. Dass man so etwas programmieren kann, ist äußerst unwahrscheinlich.
-
Das wird so nicht gehen. Da muss man neu machen
-
Logisch, ist ja ne komplett andere Engine...
-
Es wird mal Zeit für Strecken aus Baden-Württemberg wie Stuttgart.
Aber das Design dürfte das Problem sein, ähnlich wie beim RRX und VRR.
Gute Idee bin ich auch dafür.
Man könnte ja aus ,,bwegt" ,,bewegt" machen dann könnte es lizenrechtlich klappen
Vielleicht mal was am Bodensee wäre schön z.B. Friedrichshafen-Lindau oder Friedrichshafen - Radolfzell
-
-
-
Aber wo soll DTG den Zug einsetzten bei der Dauerbaustelle Stuttgart Hbf?
-
Hä gibt genug Linien, und der Bahnhof ist doch da? Stuttgart Ulm. Oder reiner Stuttgarter S-Bahn.
-
Man könnte als DTG ja als eine der nächsten Strecken Stuttgart-Ulm, aber mit S21 machen (und schneller fertig sein)
Würde sich die Bahn bestimmt freuen und die Lizenzen und Pläne rausgeben, wäre ja wahrscheinlich auch ein guter PR Trick für die.
(Ob dann im TSW schon vor Inbetriebnahme des echten Bahnhofs auffällt, dass man da ja weniger Züge die Stunde durchbekommt als im alten Bahnhof.....?)
-
S1 wäre optimal und würde mit 71 Kilometer auch genau passen.
-
-
Joa, die S1 wäre wirklich ganz nice. Allerdings würde ich mir dann zwischen Vaihingen und Hbf noch die Panoramastrecke für den RE/IC wünschen.
-
Ich hätte gern die S6. Muss ich immer nehmen wenn Ich zum Arbeitgeber gehe
-
S6 wäre auch nicht schlecht, ist ja fast ums Haus
-
Im DTG Forum steht ja Köln Frankfurt Schnellfahrtstrecke ganz oben auf der Liste der Community mit insgesamt 180 Kilometern.
Die Frage ist ob DTG solange Strecken entwickeln will, oder halt Frankfurt Karlsruhe.
Die Strecke Köln-FFM sieht schon ziemlich geil aus mit solchen Abschnitten, schön wäre auch der Nürnberg München Express mit der 101 und den eigentlichen IC Wagen mit Steuerwagen und die 102 mit Skoda Dostos.
-
Schafft die 102 sowie die 101 mit einem kompletten InterCity Verband überhaupt die Steigungen auf der SFS zwischen Köln und Frankfurt?
-
-
Die 101 und 102 sind natürlich für den Nürnberg München Express.
Auf Köln Frankfurt SFS fährt natürlich der ICE 3.
-
Auf der SFS ist nur der ICE3 zugelassen, plus im Winter fährt wohl zum Enteisen in der früh eine Doppeltraktion 101 in der frühe.
102 fährt bis jetzt nur auf der SFS München Nürnberg meines wissens. -
Der ICE 4 fährt auch auf Köln-Rhein/Main.
-
Meines Wissens doch auch der Velaro?
-
Warum wollen denn alle immer Schnellfahrstrecken? Wie wäre es mal etwas anderes zu machen, z.B. Dieselstrecken?
-