BR-218: lol 300km Deutsche Strecke von DTG? Ich glaub davon können wir nur träumen. Nach der Sand Patch route mit 80km und der GWE Route mit 58km würde ich sagen die erste deutsche Strecke von DTG im TSW wird keine 70km haben. Und bis das ding brauchbar ist mit PZB etc. kannste froh sein wenn das 3 Monate nach release spielbar ist.
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
Wenn wir jetzt schon eine Strecke mit nur Land und eine mit Großstadt haben, würde eine, die nur Dörfer oder kleinere Städte verbindet passen. Vielleicht auch dann ein bisserl länger
-
Mann könnte auch die Strecke von Halberstadt nach Goslar machen über Wernigerode Ilsenburg Vienburg Badharzburg und so weiter ambesten mit dem Abellio Zug der Gerade auf der Strecke fährt.
-
Man könnte die Strecke Duisburg-Xanten machen. Wäre genau was für DTG😅, die hat nur so 40 km an strecke. Und man könnte dort güteraufgaben fahren und man könnte mit dem 648 dort fahren...
-
Die Strecke Halberstadt-Goslar ist auch nicht also lang.
-
-
Der "Abellio Zug" ist zufälligerweise eine BR 1648
-
Na wenn schon, dann bitteschön auch Halberstadt-Halle und Halle-Leipzig.
-
Das wäre schön die Strecke Halberstadt-Goslar Wohne nämlich in Wernigerode
Na wenn schon, dann bitteschön auch Halberstadt-Halle und Halle-Leipzig.
Es gibt ja eigentlich schon die S-Bahn Leibzig aber die führt ja nicht bis nach Halle.
-
Ist mir klar, dass das reines Wunschdenken ist und so niemals kommen wird:
- Moselstrecke (Meinetwegen auch in 2. geteilt: Trier - Bullay/Bullay- Koblenz)
Dazu als Rollmaterial: Talent 2 (sollte mittlerweile kein Problem mehr sein), Flirt 3 Süwex, Kiss2 der CFL und eine BR189.
Die Strecke könnte zwar irgendwann kommen, aber nicht mit so viel Rollmaterial. -
Der "Abellio Zug" ist zufälligerweise eine BR 1648
Das Triebfahrzeug könnten sie auch ins Spiel bringen.
-
-
Wenn jemand Vorschläge für Routen und Fahrzeuge hat, Kanner diese im DTG Forum posten. Denn hier kann man Sie auch gleich der nächstbesten Wand erzählen, das kommt im Endeffekt aufs gleiche raus. Man munkelt übrigens das tatsächlich schon Routen und Fahrzeugvorschläge aus dem DTG Forum nach einiger Zeit ihren Weg in den Steam-Store gefunden haben
-
Das sehe ich auch so. Ich finde DTG macht allgemein einen recht communityfreundlichen Eindruck wenn man versteht was ich meine
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt. -
Mal nicht Einstieg, aber ich würde mir sehr n-wagen wünschen, egal ob mit KaKo oder mit WiKo.
-
Mannheim - Ludwigshafen - Kaiserslautern - Saarbrücken oder Neustadt - Landau - Karlsruhe/Wissembourg wäre stark
-
München Ulm
oder Sogar Ulm-Stuttgart-
Finde es schade das DTG so einen Bogen darum macht.
-
-
Sie bauen das, was am schnellsten geht und damit am schnellsten Cash generiert, denn die UE4 gibt es nicht für umme.
-
Es wird keine Strecken über 70km geben, außer sie sind aus dem
TS übernommen (LGV), so war bisher immer der Stand, Sowas wie Ulm-München wird wenn nur in Etappen kommen. Ich wünsche mir jedenfalls etwas aus dem Berliner Raum. Die Stadtbahn wäre schön, von Spandau nach Betriebsbahnhof Rummelsburg. Die RB10 wäre auch nett, von Nauen rein nach Südkreuz. Als Abwechslung vielleicht das Netz der Heidekrautbahn von Karow nach Groß Schönebeck und Wensickendorf.
-
Ich würde mich auch sehr über Nebenbahnen freuen. Diese Schnelltrassen sind zwar ganz nett aber....
-
Sand Patch is 90 Kilometer und die meisten sind 75 und keine 70 Kilometer
-
Ich fände ja die Strecke Saarbrücken - Trier super. Mit nem schönen Flirt 3 und 'ner 1440
Von mir aus auch mit älterem Material, sprich: 425 und 143 + Dosto
Was Saarländisches sollte dann aber doch endlich einmal kommen
-