Endlich eine deutsche Dampflokomotive für TSW 4 am besten mit 2,30m Raddurchmesser............2,00m reichen auch.
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
LIDAR-Daten können tatsächlich etwas kosten. Dies sind aber keine Lizenzgebühren sondern einmalige Kosten für die Datenerstellung & -bereitstellung. Die Daten selbst sind gemeinfrei.
-
Das die Fehler alter Strecken und Fahrzeuge mal behoben werden...
-
Eine Wiener U-Bahn-Linie wäre einmal was. Am besten die U6, die ist primär oberirdisch.
-
Mannheim - Mainz
Mannheim - Kaiserslautern
Karlsruhe - Freudenstadt
-
-
Einen Flirt 3 wär gut in TSW für z.b. die Strecke Duisburg Essen
-
Mal warten was als Startpaket im TSW kommt. War ja die ein oder andere Überraschung wert.
-
Ich wünsche mir ein professionelles München-Nürnberg-Express Repaint für die Intercity Wagen.
-
Bad Schandau - Dresden oder weiter mit Knödelpresse
RE6 Leipzig nach Chemnitz mit ER20 und den passenden Wagen
Dresden - Zittau - Liberec mit BR642 wäre cool.
Wenn man dann noch mit dem RE1 nach Bautzen fahren könnte und die Strecke Löbau - Ebersbach integriert wäre das mega.
Am besten als Szenario die Flügelung in Bischofswerda (jede Fahrt ab Dresden)
-
Ich wünsche mir ein Repaint für die Doppelstockwagen, damit diese ein wenig abgenutzter ausschauen. Hab mal ein Beispielsbild unten angehangen.
-
-
Wünsche mir dass es grundsätzlich mehr Expertline Fahrzeuge geben wird. Und um Funtionen erweiterten Funktionen.
-
Beitrag von Matthias0710 ()
Dieser Beitrag wurde von BR-218 aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch gelöscht. (). -
-
Moin,
falls die Wünsche hier doppelt sind, kann mein Beitrag gelöscht werden:
Sehr gerne im TSW wünsche ich mir folgende Strecken:
Bremerhaven - Bremen - Hannover
Bremen - Hamburg
Hamburg - Hannover
LG Ernst
-
Würde mir für den TSW die BR 120 wünschen.
-
-
Stecken:
Münster-Osnabrück-Bremen
Frankfurt/M.-Aschaffenburg-Würzburg-Nürnberg
Nürnberg-Bamberg
Fahrzeuge
Diverse Reisezugwagen der Bundesbahn, allem voran m-Wagen (Am, Bm, ABm, BDms) -> noch gibt es sie und es wäre schön sie im Simulator zu sehen
Expertline BR 103.0/103.1
Mit freundlichen Grüßen.
-
Einen Dieseltriebzug wie zum Beispiel die Br 612 als Expert-Line fände ich sehr interessant.
-
Also ich wäre ja mal für eine Strecke im Nordosten also namentlich Mecklenburg-Vorpommern etwa Stralsund-Rostock im Zeitraum um etwa 2015 dann hat man noch überwiegend DB und IC/RE Verkehr oder etwa Rostock-Bützow-Schwerin
-
Berlin Hbf- Frankfurt (Oder)
Nauen - Cottbus Hbf
Berlin Südkreuz - Angermünde
Berlin Südkreuz - Neustrelitz Hbf
Berliner S Bahn
Das wären weitere Wünsche
-
Sowas wie Osnabrück Hbf-Recklinghausen via.Münster oder Münster(Westf) Hbf-Coesfeld mit der DB BR643 oder irgendwas rund um Münster oder Dortmund Enschede fände ich auch mega
-