Sone 610 von vR, das währe daoch was, und die kann man auch umsetzten, weil die Mama der deutschen Pendolinos Diesel-Elekrtisch ist.
614 dann von RT Heiko/Polygonzug, damit wir das Paralel bekommen.
Viel Glück dir!
Sone 610 von vR, das währe daoch was, und die kann man auch umsetzten, weil die Mama der deutschen Pendolinos Diesel-Elekrtisch ist.
614 dann von RT Heiko/Polygonzug, damit wir das Paralel bekommen.
Viel Glück dir!
Das war jetzt noch keine Ankündigung
Allerdings habe ich den 614 schon eine ganze Weile im Auge und einen etwa halbfertigen Führerstand auf der Festplatte. Ich müsste aber zunächst einmal ins DB-Museum nach Nürnberg und ein wenig am Original herummessen (und darauf hoffen, dass ich den Innenraum dokumentieren kann).
... und nicht mehr einzufangen!
Katzen einfangen zu wollen kann eigentlich nur schiefgehen. Ich locke meine zwei immer mit dem Öffnen einer ganz bestimmten Futtersorte an. Funktioniert jederzeit
Besteht noch Bedarf an Bildern?
Kann dir auch sagen wo welche Signale stehen.
Lg
Natürlich besteht noch Bedarf. Signalstandorte sind auch super.
@Schienenbus an welchem Streckenabschnitt bedarf es aktuell an Bilder?
Da ich mich von Hof nach Nürnberg vorarbeite primär erstmal alles zwischen Hof und Marktredwitz.
Hab zwar schon von Tante Google einiges zusammen gekrazt, aber da kann ich nie genug haben
Brauchst du noch was konkret? Wenn ja einfach PN
Signalstandorte muss ich mich mal erkundigen, zwischen Marktredwitz und Martinlamitz stehen "HVK Signale" ab Oberkotzau dann normale HV Signale bis Hof
Hallo zusammen
nur aus Neugier: Wird an dem Projekt noch gebaut oder wurde es aus irgendwelche Gründen eingestellt? Hoffe natürlich nicht
LG
Fabi
@KiDmorbid
Vielen Dank
Ich weiß, dass der Eintrag schon etwas her ist, aber falls du noch Daten brauchst, glaube ich, dass ich dir helfen kann.
Hallo @Triebfahrzeugfuehrer, könntest Du auch mit Daten: Schwandorf - Weiden, bzw. Schwandorf - Amberg - Hersbruck helfen?
Gruß Bernd