Ich hoffe du bleibst dabei. Lass' die 189 liegen, und bevorzuge den 407er... Von vielen gewünscht, von vielen vergöttert.
Mir reicht der Störungsrap wenn die Türen zu gehen.
Marcel
Ich hoffe du bleibst dabei. Lass' die 189 liegen, und bevorzuge den 407er... Von vielen gewünscht, von vielen vergöttert.
Mir reicht der Störungsrap wenn die Türen zu gehen.
Marcel
Bistro ist auch schon fertig :).
Das ist ja auch mit das wichtigste
LG Fabian Nds
@Fabian Nds Noch vor dem Vorbild...
Da weiss ich doch direkt was ich Kauf wenn der Draußen ist.
Matthias Steckdosen!!
Sieht sehr feil aus!!!!
Weiter so!
Bekommt der ICE 3 Velaro D ne eigene Sound?
@Seven of Nine Wenn nicht, fress ich nen Besen!
Da kann man sich bei 3DZug drauf verlassen.
Welchen Sound soll 3DZug denn sonst nehmen? Güterwagensound? Nokia-Klingelton?
Ich gebe zu der Nokia Klingelton ist eine sehr gute Idee, aber wir nehmen dann doch den echten Sound.
@matthias.gose Betrug! Wie sollen denn dann die ganzen kleinen Kinder zum Kauf von Nokia motiviert werden?
Die lassen sich doch eher Apple kaufen bzw. kaufen es selber ... allerdings würde ich den Apple Klingelton nicht nehmen, da Apple bekanntlich ja alles verklagt was nicht bei drei auf den Bäumen ist
[anmerkung]Bitte zurück zum Thema![/anmerkung]
Bin echt gespannt auf den 407 man Liest sehr wenig darüber.
Dann mal ein Update. Schätzungsweise ab Mitte des Monats geht es mit der Texturgestaltung der Außenmodelle weiter. Die sind soweit fertig, mussten aber zugunsten eines anderen Projektes zurückgestellt werden.
I am looking forward to the Velaro D as it opens the possibility of an E320 variation
https://upload.wikimedia.org/w…star_Class_374_on_HS1.jpg
Peter
Ich weiß, das es eigentlich verpönt ist, aber trotzdem wollte ich mal nach einer kleinen Wasserstandsmeldung des Projektes fragen
Auf FB meine ich neulich gelesen zu haben, dass das Projekt aktuell pausiert.
Hier in den Kommentaren: https://www.facebook.com/3DZUG/posts/1906971736233178
Ich freue mich wirklich auf den Velaro, nicht nur, weil damit die letzte ICE Version damit erscheinen wird, sondern man von 3D Zug auch ausgehen kann, dass die Fahrphysik auch stimmt.
Zudem habe ich gerade ein Lets Play vom aktualisierten ICE 3M aus Mannheim-Karlsruhe gesehen und mir fällt wieder einmal auf, wieviel Details daran einfach nicht stimmen, die man zum
einwandfreien Fahren vor allem ohne das HUD aber braucht. Zum Beispiel die nicht aktive Instrumentenbeleuchtung. Gerade bei Nachtfahrten sieht man nur die VSoll Anzeige der LZB und der Tacho
ist noch nichtmal "automatisch" beleuchtet, wie noch beim ICE 1+2. Das stört schon.
Nur schade, dass das Projekt gerade pausiert ist.