[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
weiß ich gar nicht, wo kann ich das nachschauen?
-
Hauptmenü, Einstellungen, erweitert
-
Ah ja jetzt funzt es wieder danke
-
Bedeutet das, dass die Hoch Merzburg (Stadtkirche Sankt Vitus) die Innenräume als ein Einführungsvideo ( https://www.youtube.com/watch?v=HHycq28osg4 ) zu Beginn zeigt oder zu einer bestimmten Zeit kommt? Dies ist nicht so wichtig, würde Sie aber trotzdem interessieren, es zu wissen.
-
-
Die Innenräume der Stadtkirche Sankt Vitus in Hoch Merzburg sind Szenarioobjekte und können in Szenarios eingebaut werden. Normal in der Strecke nicht verbaut - zieht alles Performance.
Wer will kann sich die im Editor auch einbauen, die Inneneinrichtung ist bei der Strecke dabei.
-
Kann man eigentlich irgendwie den Kirchenglocken Sound entfernen ? Der nervt total und ist viel zu laut...
-
hallo ben412,
man kann viel editieren und ändern, die frage ist, hast du kenntnisse oder keine. im welteditor kann man
objekte als auch sounds hinzufügen als auch löschen.
ich würde die glocken lassen - sind doch auch viele kirchenmodelle verbaut.
lgc -
Habe das problem das auf einigen Abschnitten die Geschwingigkeit im Hud von KM/h auf Meilen umspringt ? Woran kann das liegen habe an der Strecke nix verändert und sie wie frisch Installiert !
-
auf einigen Abschnitten die Geschwingigkeit im Hud von KM/h auf Meilen umspringt
Könntest du genau sagen wo du das Problem hast?
-
-
Hatte es gemerkt an 3 Stellen
Ausfahrt Schwanstetten Dorf auf die Hauptbahn
In St. Rudolf im Bahnhof werden mir statt 40 KM/H 37 Meilen Angezeigt
und zwischen Hochmerzburg Süd und dem Hauptbahnhof
-
Ausfahrt Schwanstetten Dorf auf die Hauptbahn
Genau an der Stelle hab ich damit keine Probleme. Mir wird alles im KM/h angezeigt. Mir würde nur spontan einfallen das ganze nochmals zu installieren.
-
@RW1969 Blöde Frage eines relativen Laien: Die Kirchenglocken-Sounds müssen doch irgendwo in der Dateistruktur der Strecke hinterlegt sein. Wieso kann man die entsprechenden Sound-Dateien nicht einfach löschen? Auf IKBV3R stören mich persönlich die Sounds nicht so sehr, aber z.B. auf H-H-Deluxe finde ich die Vogelgeräusche ziemlich nervig.
-
Welt Editor, Monitorysmbol alles anhaken, dann stehen da gewaltige Türme mit Körben rum (Tonbereich). Nah ran gehen, Doppelklick drauf, da steht dann rechts, was das ist, evtl. hört man das auch. Turm -Dateien editieren oder ganzen Turm löschen.
-
Ich hab die Kirchturmgeräusche rausgeschmissen.
Nett gemeintes Gimmick, aber welche Glocke läutet a) dauerhaft und b) in so einer Lautstärke?Ist ein bisschen Zuviel des guten, aber jedem das seine
-
-
Die Leuten nur im Editor Dauerhaft. Im Spiel Leuten sie alle 15 min 1 min lang
-
Verdammt noch mal dann geht in die entsprechenden Ordner und ändert einfach nach euren Bedürfnissen ab. Lautstärke in der proxy ändern oder wenn es euch auf den Sack geht gleich rauhauen. So einfach ist das ganze.
Aber ist schon klar da wird gewartet das irgendwelche Leute hier einen Patch an bieten. Warum selber machen da warten wir mal das andere machen. -
Man könnte aber auch in You Tube nach forschen. Aber noch besser ist es, wenn das jemand wegmacht. Oh man, ist die Welt faul geworden. Wenn ich Probleme mit dem TS hatte, habe ich erst nachgefragt nachdem ich alles versucht habe das selbst zu lösen. Ok das ist Jahre her. Heute macht man sich die Mühe nicht mehr.
-
Falls hier jemand vom Bauteam mitliest:
Szenario Schichtende, in dem Militärlager gibts zwar für das bischen Verkehr Lichtsignale und Automatikweichen, aber ich hätte beinahe das getarnte Miltär überfahren, weder Andreaskreuze noch Pfeiftafeln schützen die Übergänge. -
hallo und guten tag,
ich habe ein wenig gebastelt, IKB U enthält jetzt einen weihnachtsmarkt,
das thermen gelände wurde erweitert und ein bahnhof " an der therme " kommt dazu. das ist das schöne am TS,
dass man seiner fantasie freien lauf lassen kann.
danke an SAD für all diese schönen objekte und die strecke ! top !lg rw1969
-