[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
An alle, SAD hat auf der Facebook Seite bescheid gegeben, dass Aerosoft die falsche Dateien hochgeladen haben
-
Achtung !!!!
Fehler im Installer : der Routes Ordner landet unter dem Ordner Assets !!!
Dieser muss nach Ordner Content im Railworks Verzeichnis verschoben werden. !
Für alle die sich wundern das die Strecke im TS nicht aufrufbar ist !
PS: Evtl. die falschen Daten, als auch das eine Menge Daten fehlen, nämlich im Assets Ordner nur das aktualisierte Manual ist korrekt gepackt worden. Man,man, man : Schwach für einen Publisher der schon solang im Geschäft ist.
-
-
Da kriege ich nen richtigen Hals. Erst sagt man das Update wäre free und nun 30 Euro ? Was soll denn sowas ??
Also ich hatte ursprünglich mal gelesen dass das Update nur für Käufer von IKB3 Reloaded kostenlos ist. So wurde mir das auch im Nachbarforum bestätigt.
Wer IKB3 gekauft hat und damals schon das IKB3 Reloaded kostenlos erhalten hat muss die Strecke jetzt erneut kaufen, denke ich.Trip
-
-
Ich habe doch IKB 3 Reloaded.
-
Also ich konnte Version 2.0 herunterladen
-
Wo denn ? In der Updatebank ?
-
Was ist denn jetzt Stand bei der Aktion? Ist das Upgrade kostenlos für Besitzer?
Laut JustTrains - dort habe ich die Strecke mal erworben - besitze ich die Reloaded-Version.
Die ZIP-Datei, die ich herunterladen kann, ist nur die Version 1.0.EDIT:
Es ist auch im Archiv die Reloaded-Version. -
Also ich hab es hier her: https://support.aerosoft.com/pages/login
-
-
Wo denn ? In der Updatebank
Mein Konto / Sofortdownloads
-
Also ich habe die IKB 3 gekauft bei Aerosoft und damals die Reloaded gratis bekommen. Jetzt habe ich in meinem Account nur die Reloaded V1 hinterlegt. Die Alte IKB3 und Reloaded V2 sind nicht verfügbar
-
Mein Konto / Sofortdownloads
Ja dann hast du es aber neu gekauft oder ?
-
Ist die Version auch schon bei 3Dzug vorhanden oder brauchen die noch einige Zeit, bis es da upgedatet ist?
-
Ich habe mir IKB 3 per Disc gekauft, bei Aerosoft (https://support.aerosoft.com/pages/login) meinen Produktschlüssel eingegeben und V1 heruntergeladen.
Nun möchte ich V2 herunterladen, kann es aber nicht, da die Seite von Aerosoft mir immer die V100 herunterlädt... Was kann ich machen? -
-
Ja dann hast du es aber neu gekauft oder ?
nein
-
Haben Sie Geduld,Aerosoft hat einen Fehler gemacht, indem es die alte Version ersetzt hat.
Es wartet nun darauf, dass sie die richtige Version online stellen -
Schon okay, ich muss sowieso noch Bio-Hausaufgaben machen und solange kann ich noch warten.
-
Noch einmal zur Klarstellung:
Wer IBK3 reloadedgekauft hat, bekommt die Version V2 (IBK3 Ultimate) gratis.
Derjenige, der schon einmal in den Genuss eines Updates gekommen ist (IBK3 > auf IBK reloadet) muss sich die Version NEU kaufen!
-
Ich habe die IKB v3 bei Halycon damals noch ohne Reloaded gekauft.Bei Aerosoft konnte ich meine Seriennummer migrieren. Mal sehen, ob der Download der neuen Reloaded dann klappt...Hat sich also durch die Info von AvD dann ja erledigt. Was solls...
-