[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded

  • Die Strecke ist bereits erhältlich. Besitzer der alten Version können sich das Update unter folgendem Link ziehen:


    http://support.aerosoft.com/index.php?action=show


    Neukunden dann hier:


    http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german


    Marcel

  • 2 Fragen an die Fachleute:


    1. Kann ich die Szanarien aus der alten Version in die Neue Version übertragen?


    und dann


    2. Die alte Version löschen?

  • Ich habe die box version von Im Köblitzer Bergland. Mit Key. Habe den support bekommen. Im zip ein .exe (bequem)
    Kann ich den nach entpacken eifach ausführen lassen? Muss noch den Key gegeben werden? Wird die alte überschrieben (funktionieren Aifgaben nicht mehr?).


    gruss maerklin

  • Alte Szenarien funktionieren nicht mehr. Szenarien könne nicht übertragen werden. Eigener Streckenordner, somit hat man evtl. bei nicht löschen zwei verschiedene Versionen.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Auszug der Produktseite:


    "Wichtiger Hinweis für Nutzer der alten Version:
    Die neue Version „ Im Köblitzer Bergland 3 reloaded“ erscheint als eigenständige neue Strecke im Train Simulator 2017.
    Die alte Version „Im Köblitzer Bergland 3“ ist auch weiterhin vorhanden und nutzbar.

    Die Entwickler haben sich für diese Lösung entschieden, damit auch die Szenarios der alten Version nutzbar bleiben."

  • Als erstes möchte ich mich -hiermit-

    ganz ehrlich
    offen
    aufrichtig
    bei den Autoren bedanken - für das - was sie da geleistet haben...tausende Stunden Arbeit...viel Freizeit...
    Liebe zu allen Details...kostenlos...
    ich möchte hier kein böses Genöhle lesen...wenn, dann bitte freundliche, konstruktive Ideen
    und nette Kritik.
    ich hoffe - dass ich nicht wieder der einzige TROTTEL bin - der das zu schätzen weis und versteht.
    DANKE FÜR DIE SCHÖNE ERWEITERUNG !!!

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Moin zusammen,


    Erstmal ein rießengroßes Dankeschön an die Mühe der Autoren!


    Kann mir jemand den Gefallen tun und ein Bild vom Hp. Altenburg Bach machen? Mich würde interessieren, ob da weiterhin ein Stück "unbenutzbarer" Bahnsteig ist :)


    Gruß Residenzwagen

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

  • Also, ich ziehe meinen Hut für die überarbeitung dieser alten Strecke (Ich glaube von 2012, oder)


    Da kann ich auch auf die immer wieder geforderte Kurvenüberhöhung verzichten, die gab es damals nicht, aber bei neu erstellten Strecken von 2014 beginnend,
    wo der TS diese erlaubt hat, erwarte ich diese. (nicht wahr, ..E?)


    Bin mal schnell mit der VR 101 durch die Tunnel gejagdt (Soundkontrolle nach Update durch VR)
    Nächstes QD ist dann mit der VR120 "unten" entlang.


    Gefällt mir, auch, das es KI im QD gibt.


    Also, noch einmal mein respekt und danke.


    ich denke mal, es werden schnell auch neue Szenarien entstehen, die alte IKB ist erst mal ins Backup verschoben, war eh abgefahren.

  • Danke an dwAgency für den Patch zum TTB-Sound der drüben im anderen Forum erhältlich ist.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • Ein Traum! Wirklich eine super Strecke. Mega Leicht zu installieren und Co. Gefällt mir sehr.


    Ich habe diese Strecke schon immer gemocht und dieses Update erst :)



    Ich werde wahrscheinlich selber noch ein bisschen dran herum basteln, da ich gerne in Hosvenn am Ende noch 2/3 Abstellgleiser für Museumsfahrten hätte, aber sonst ist das super.


    Auf IKB v4 freue ich mich auch schon, aber das dauert noch :D


    EDIT:
    Diese Oberleitung unter den Brücken ist auch Klasse!

  • Übergangsbögen und Überhöhung sind seit dem TS 2012 möglich.


    Davon abgesehen sieht die Oberleitung auf dem Bild recht gut aus, auch wenn das Halteseil mal wieder ohne Funktion ist. Wer erkennt, wieso dem so ist, bekommt bei der nächsten Gelegenheit ein Pils umsonst. :)