@FabiaLP und @Baureihe 218
http://rail-sim.de/forum/wsif/…TGBR218-Soundupdate-V1-0/
Ein schönes update, macht die Lok erträglicher.
[AS] Im Köblitzer Bergland 3 - Reloaded
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
-
-
ne... du, hab lieber meine Fopix Lok mit ordentlichem TB11 (Privatmod) und hausgemachtem R40....
-
Auch gut.
Aber gut, zurück zum Thema, die freude auf das nächste Upgrade mit neuen Streckenabschnitt. -
Es wundert mich sehr, dass es bis heute kein umfangreiches Update für die 218 gibt. Für alle anderen Fahrzeuge kommen doch ständig welche (was auch gut ist).
-
Baut ihr jetzt auf dem Luxemburger Abschnitt passende Signale und Oberleitung ein ? Oder ruht ihr euch auf der fiktivität der Strecke aus
-
-
Bloß nicht gibt noch nicht allzu viele Fahrzeuge mit Zugsicherungstechnik für Luxemburg außer man würde einfach LZB/PZB einbauen was dann auch nicht passen würde. Deswegen lieber fiktiv deutsch bauen .
-
@Railworker
Die gesamte Strecke ist doch fiktiv (Besser das Streckennetz) und dann soll der Abschnitt real werden?Das wäre unsinn, oder?
-
wie wäre es mit Luxemburg mit passender Zugsicherung im IKB, um den Paywareherstellern etwas Druck zu machen... hust BR181, hust.......
-
Wurde schon im Schwesterforum gesagt, dass man nicht nach Luxemburg hinein baut, da es den Rahmen sprengen würde luxemburgische Signale zu erstellen. Es wird nur Richtung Luxemburg gebaut.
-
-
-
wie wäre es mit Luxemburg mit passender Zugsicherung im IKB, um den Paywareherstellern etwas Druck zu machen.
Das hat nichts mit Druck zu tun, das würde nur den Rahmen sprengen, wenn das Update kostenlos für bisherige Käufer sein soll.
Wohl auch einer der Gründe warum irgendwo in der Provinz an der Grenze Schluss ist. -
Erstens freue ich mich natürlich riesieg dass jetzt mal einer den Mut hatetwas für Luxemburg zu bauen. Jedoch würde ich es auch sehr Schade finden wenn die an der Grenze aufhören. Sie könnten das Ganze ja als Paywere Addon verkaufen dann würde sich die Mühe auch bezahlt machen.
Mit freundlichen Grüßen Jeff
An SAD: Wenn ihr noch Sachen für Luxemburg braucht dann sagt bescheid
-
Wurde schon im Schwesterforum gesagt, dass man nicht nach Luxemburg hinein baut, da es den Rahmen sprengen würde luxemburgische Signale zu erstellen. Es wird nur Richtung Luxemburg gebaut.
Dann muss ich mich verlesen haben, ich dachte es sollte bis nach Luxemburg reingebaut werden.
-
Irgendwie hat sich auch irgendwann mal ausgeköblitzt. Oder will irgendwann mal jemand 10 Jahre Köblitzer Bergland feiern?
-
-
-
Irgendwie hat sich auch irgendwann mal ausgeköblitzt. Oder will irgendwann mal jemand 10 Jahre Köblitzer Bergland feiern?
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Für mich ist die Strecke einfach nur noch langweilig und sowas von ausgelutscht. Seit Altenburg-Wildau 2012 quasi immer das gleiche. Da helfen auch keine kosmetischen Änderungen mehr. Die Reloaded Version einmal gefahren und tschüß. So langsam sollte man es auf der letzten Version beruhen lassen und sich mal was neuem widmen.
-
-
Leider haben wir nicht so einen User wie bei UKTS... dieser eine, der die Midlands und South-West England gebaut hat. Unglaublich, was der raushaut. Da brauchst du auch alle Strecken aus England, um die Assets zu haben.
Wir brauchen so einen User ohne Leben bei Railsim. Der einfach alle Assets zusammenklatscht und alle 6 Monate eine neue Strecke raushaut
-
-
Das Update ist auch das letzte für Köblitz.
Danach soll sich vollkommen auf die neue SAD Strecke konzentriert werden. -