Guten tag Railsimgemeinde, ich suche ein NordWestBahn Repaint Für die Baureihe 440.
Wenn ihr etwas habt sagst mir Bitte.
Gruss Sidney
Guten tag Railsimgemeinde, ich suche ein NordWestBahn Repaint Für die Baureihe 440.
Wenn ihr etwas habt sagst mir Bitte.
Gruss Sidney
Guten tag Railsimgemeinde ich suche ein paar Satzzeichen Für den armen @xXMatiGamesXx [sidney] weil er seine alle bereits in seinem Nicknamen verbraucht hat und daher hierfür kein emhr übrig hat Wenn ihr etwas habt sagst mir Bitte
dann mein Freund gib das mal bei google ein du findest sehr wenig über nwb nur für die 648 die repaints und @Prelli ich habe keine lust satzzeichen zuverbauen so viel zeit hab ich auch nicht
...aber wir sollen uns die Zeit nehmen solche Beiträge zu lesen?
@Prelli ich habe keine lust satzzeichen zuverbauen so viel zeit hab ich auch nicht
Tja, zukünftig haben hier die Leute dann eben keine Zeit mehr sich mit dir zu befassen, so einfach ist das... (Btw. selten so eine dämliche Antwort gelesen, Respekt!)
@'xXMartiGamesXx [Sidney]' Darf ich dir folgendes ans Herz legen: Rechtschreibung im Forum
Und daraus zitiert:
Alles anzeigenZeichensetzung: Damit es den Lesern Eures Beitrags leichter fällt Euren Beitrag zu lesen und zu verstehen, ist es wichtig, dass ihr die gängigen Rechtschreibregeln beachtet. Dazu gehört die Zeichensetzung. Texte ohne Punkt und Komma sind schwieriger zu lesen und zu verstehen.
Groß- und Kleinschreibung solltet ihr ebenfalls anwenden und beachten.
Um die Lesbarkeit zu fördern, solltet ihr längere Beiträge mit Absätzen und Leerzeichen übersichtlicher und besser lesbar gestalten.
Wichtig: Konsequentes und bewusstes Missachten von Orthographie (=Rechtschreibung) innerhalb von Beiträgen führt zu Verwarnungen.
Achte in Zukunft also darauf, danke.
@xXMatiGamesXx [sidney] Faulheit siegt, ne?
Guten tag Railsimgemeinde ich suche ein NordWestBahn Repaint Für die Baureihe 440 Wenn ihr etwas habt sagst mir Bitte
... if you're looking for a helping hand, try to find it at the lower end of your arms!
Nee ne?
Du glaubst doch nun nicht wirklich, dass sich hier einer der Kollegen, nach Deiner "etwas danebenliegenden Ansage",
noch die Mühe macht, Dir behilflich zu sein?!?!
Wohl mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren?
Wie unentspannt ihr alle gleich werdet....
... Gratulation!
Na dann übernimm mal.
Hey Sidney, meinst Du den ?
Gruß Mumpfi2010
Super Repaint Mumpfi2010, wird es dies irgendwann mal zum download geben?
Ich würde ja gerne einige meiner Repaints die ich hier als Bilder vorgestellt habe zum Download anbieten, aber mann muss sich ja immer erst die Freigabe der Erbauer holen und das ist mir zuviel Aufwand.
Wo ist das denn bitte ein Aufwand? Es ist definitiv mehr Aufwand das Repaint erstmal zu erstellen, als die 5min Zeit die man benötigt um die E-Mail an den Erbauer abzuschicken.
Manchmal frage ich mich ja ernsthaft ob ich in meinem Leben evtl. schon zu viel Schorle getrunken habe und das hier geschriebene nur träume, oder ob das wirklich real ist...
@Matthias J. das die E-Mail nur 5 min. dauert ist richtig, aber ich habe soviel schon repaintet das ich manchmal garnicht mehr weiß wer der Erbauer ist.
Das ist mir allerdings noch nicht passiert und ich hab auch keinen Schimmer wie man das vergessen kann? Immerhin musst du ja den Provider aktivieren und spätestens da weiss man es wieder.
Aber egal, darum soll es hier ja nicht gehen...