Na ja bei DTG habe ich irgendwann aufgehört mir etwas vorzustellen. Da lebt es sich gleich entspannter und die Enttäuschung ist nicht mehr so groß.
Train Sim World - Diskussionsthread
-
- TSW
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Du sollst dir ja auch alles im Unreal-TDR Style vorstellen
-
Damit sollte diese leidige Thema in der UE hoffentlich erledigt sein
die Bilder sprechen eindeutig für den TS: da scheint es sogar Bäume zu geben
-
Also seid doch froh dass es hier Leute gibt die sich intensiv mit dem "Neuen" auseinandersetzten (nur so kann man mitreden). Natürlich wird es noch 1-2 Jahre dauern bis die erste dt. Strecke erscheint und entscheidend wird der Editor sein (mal abseits vom import von Modellen und der ganzen Funktionalität die sich erst noch bewähren muss). Es wird sich zeigen ob die Bearbeitungsmöglichkeiten und Geschwindigkeit im Editor verbessert wird oder ob das erst mal in die andere Richtung geht, aber mit entsprechender Einarbeitungszeit ist das alles kein Problem.
-
hansdampff: genau und wenn man mal sieht was in den letzten Jahren aus dem alten Train Simulator geworden ist freu ich mich auf das was wir sagen wir mal in so 5 Jahren im TSW haben werden.
Jetzt bei Release wird das ganze noch etwas nackt sein (kein Editor, kein Multiplayer etc.) aber der Grundstein für einen guten 64bit Train Simulator ist mal gelegt.
Bis dahin wird TS und TSW lange paralell laufen, auch DTG weiß das die TS Kuh noch lange nicht gemolken ist und wird beides einige Jahre weiter laufen lassen und für beide neue Addons rausbringen.
-
-
Train Sim World: CSX Heavy Haul, arriving March 16th on Steam for Windows PC, now available to pre-order!
The time to get on-board Train Sim World: CSX Heavy Haul has arrived! Today we open the doors for you to pre-order, click here to get your ticket to be the first to play when it goes live on March 16th.Train Sim World: CSX Heavy Haul is priced at £24.99 / 34.99€ / $39.99 and if you choose to pre-order, you’ll receive a 10% discount. If you own any of the following versions of Train Simulator, you’ll receive an additional bonus discount of 10% off, saving you a total of 20% off the full price:
Collections- Dovetail Games Franchise Collection
Train Simulator 2017
- TS2017: Standard Edition
- TS2017: Pioneers Edition
- TS2017: Boxed Retail
- TS2017: UK First Class Edition
- TS2017: German First Class Edition
- TS2017: US First Class Edition
- TS2017: Premium Edition
Train Simulator 2016
- TS2016: Boxed Retail
- TS2016: Steam Edition
- TS2016: Digital Codes
- TS2016: Standard Edition
- TS2016: UK First Class Edition
- TS2016: German First Class Edition
- TS2016: US First Class Edition
- TS2016: Epic Journeys
- TS2016: Steam Mega Edition
Train Simulator 2015
- TS2015: Standard Edition
- TS2015: Steam Edition
- TS2015: Boxed Retail
- TS2015: Summer Edition
Train Simulator 2014
- TS2014: Standard Edition
- TS2014: Steam Edition
- TS2014: Boxed Retail
Train Simulator 2013
- TS2013: Standard Edition
- TS2013: Deluxe Edition
- TS2013: UK Boxed Retail
- TS2013: German Boxed Retail
- TS2013: USA Boxed Retail
Railworks 3: Train Simulator 2012
- Railworks 3: TS2012
- Railworks 3: TS2012: Deluxe Edition
- Railworks 3: TS2012: Boxed Retail
- Railworks 3: Haulin’ USA
- Railworks 2
Railworks 2
- Railworks 2 UK Boxed Retail
- Railworks 2 German Boxed Retail
- Railworks 2 US Boxed Retail
Railworks
- Railworks UK Boxed Retail
- Railworks German Boxed Retail
- Railworks US Boxed Retail
Hab mal alles wichtige markiert.
-
Official preorder for TSW here :
https://train-simulator.com/all-aboard/ -
Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und, nun vorbestellen, oder nicht?? Die Grafik scheint zumindest etwas besser als bei OMSI 3 zu sein...
-
Da man ja nix großes davon hat wenn man vorbestellt, einfach warten bis veröffentlicht und gut is.
-
-
Da man ja nix großes davon hat wenn man vorbestellt, einfach warten bis veröffentlicht und gut is.
Nuja, immerhin paar Euro gespart. Mein Steam zeigt mir an dass ich statt 29,99 € nur 23,99 € bezahlen bräuchte dafür... (Das ist ein Preis wo ich das Spiel auch nur mal ausprobieren würde wenn es Rotz wäre...)
-
Bei mir steht 26,99 €: http://store.steampowered.com/app/530070/
-
Wenn du dich einloggst, steht dort 23,99€.
Warum das so ist, steht oben im Text.
-
Ich habe eben 23,99 EUR gezahlt Erscheint einen Tag nach dem Gehaltstag. Da kann man nichts verkehrt machen.
-
Läuft das Ding mit einer GT430
-
-
gekooft
-
Läuft das Ding mit einer GT430
Viel Zorn in Dir tragen du musst, junger Padawan.
-
Preorder macht die Gamingszene nur kaputt. Erst zahlen, wenn man tatsächlich liefern kann.
-
Was geht da kaputt?
-
Die Firmen erhalten so bereits vor Veröffentlichung einen Haufen Geld, somit ist der Anreiz natürlich geringer ein bugfreies Spiel abzuliefern. Das Klickvieh kauft es ja schon bevor das Spiel fertig ist.
-