Train Sim World - Diskussionsthread

  • @matze..dir geht es doch nur ums motzen..aber das ist OT.. oh die bremse wird richtig simuliert.. na wenn das nichts ist, das ist ja dann gameplay... ( wie simulieren sie denn die bremse, bremst sie etwa ? ) den vergleich mit dem f16 hast du immer noch nicht verstanden, gut... und soll ich dir was sagen : seit damals bis heute hat sich nicht viel getan, nicht wirklich.. ausser in der grafikdarstellung und den Effekten...es ist und bleibt Arcade mit dem simplen abballern von KI Elementen, im Grunde nichts anderes als Moorhuhn mit anderen skins. Na dann brems mal schön, wenn dir das reicht.. aber rechtzeitig die Beläge oder radkranz wechseln, vielleicht simulieren sie ja auch noch ölverschmierte Hände ? :)
    @AbsolutesChaoz glaubst die, es spielt ein rolle ob man virtuelle tüftüf verhökert oder Porsche Cabrios ? Und zu deiner Beruhigung : ja, ich kenn mich aus :) also, weiter Jammern, dann weiß man doch, dass ihr euren Schnitt macht :)

  • Ich verstehe nicht was @Electricsteam hier immer am rummotzen ist. DTG hat doch mit dem jetzigen TS einiges geschafft. Ich denke der TSW wird schon werden aber wartens wirs ab. Und was willst du eigentlich mit deinem f16 vergleich bewirken, das der neue TSW auch so ne Schrottgrafik hat damit die Addons günstig sind :ugly: . Ne ehrlich da bleibt mir nur eins zu zusagen, im Verhältniss bekommt man im TS und sicher auch im TSW noch was fürs Geld, wenn man da an EEP und Konsorten denkt die zahlen wesentlich mehr :S

  • @AbsolutesChaoz glaubst die, es spielt ein rolle ob man virtuelle tüftüf verhökert oder Porsche Cabrios ? Und zu deiner Beruhigung : ja, ich kenn mich aus also, weiter Jammern, dann weiß man doch, dass ihr euren Schnitt macht

    Ja es macht durchaus einen unterschied ob ich etwas virtuelles verkaufe, dass nur in der einmaligen Erstellung Geld kostet, oder ob ich etwas aus Rohstoffen baue, die ich laufend bezahlen muss und ohne die ich mein "Tüfftüff" gar nicht bauen könnte.
    Übrigens haben wir jetzt nen Deal. Ich erwarte, dass du in den nächsten 60 Tagen eine Strecke mit ~100 Kilometer Streckenlänge (Streckenlänge, nicht Gesamtschienenlänge!) raus bringst. Vom Gleisbau bitte in Moselqualität. Achja und alle Objekte baust du natürlich auch selber und kaufst sie nicht von Externen zu. Und vom EALP lässt du natürlich auch schön deine Finger! Auf gehts, die Uhr tickt.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • @Railworker Bewirken ? Sorry, darf man noch eine eigene und vor allem ANDERE Meinung haben, oder muss man in diesen Hype um ein paar bunte Blättchen mit einblöken ? DTG hat bisher nichts aber auch gar nichts zu irgendwelchem Gameplay geliefert... ich habe ja nun ein bissel im TS rumgespielt, und was da z.T von denen ablliefert wurde ist einfach nur unterste Kanone. Wenn ich allein Bahnhof und Umfeld von Bonn anschaue. Und seit 2012 hat sich am Gameplay von TS aber auch gar nichts geändert, nur ein bissel aufgemotzt isses . Und das gleiche passiert genau mit TSW. Und es ist wirklich völlig irrelevant, ob ne Bremse nun bremst oder simuliert bremst, im Endeffekt bremst sie. Was ist denn bedeutsam für eine Simulation ? Dass man die Nasenhaare von Bahnwärter Paul im Wind flattern sieht oder dass es ein Gameplay gibt, dass aber auch nur das geringste mit Bahnbetrieb zu tun hat. Ablaufberg ? Bremsschuh... und wie kannst du sagen, was man bei TSW für sein Geld bekommt ? Du kennst weder Inhalt noch Preis, nur eins weißt du, dass du für einen Teaser ziemlich viel zahlen musst. Und meinetwegen könnt ihr doch feuchte Augen bekommen wegen TSW. Ich sehe jedenfalls keinen wesentlichen Unterschied im Gameplay, anhand der Äußerungen die bis jetzt gemacht wurden. Und die "Konsorten" bei MSTS zahlen bedeutend weniger :)
    @Safter gewöhn dich dran dass andere ne eigene und auch ne andere Meinung haben als du. Gehört zum Dasein.

  • @Electricsteam Wenn hier jemand rummotzt, dan bist doch du das. Und wenn du meisnt das eine tiefere Simulation kein besseres gameplay bietet, dann weiß ich auch nicht. Oder meinst du etwas alla "In DCS schießt man dinge ab! Das war damals schon so!" Was willst du den noch haben in einer Simulation von kampfjets?


    Und außerdem: Es macht einen GIGANTISCHEN unterschied, ob man ein Bremssystem richtig simuliert, jeden wagen, jeden schlauch jede Verbindung. Oder ob man irgendwo einfach nur so tut als ob.


    Und ahha, beim TS verstehe ich langsam worauf du hinaus willst in sachen gameplay...



    Also auf gut deutsch: Es kotzt dich an das man einen Zug fährt.. so wie man einen zug fährt. Du willst wahrscheinlich solche Zeitlupen momente, wo man im richtigen Moment die richtige Taste drückt (so wie in Call of Bullshit) und wenn man es nicht schafft dan Explodiert der Zug oder irgend so eine scheiße.





    So und damit du auch endlich mal recht hast mit deiner Behauptung meiner Verbalen Entgleisungen: Ich glaube du hast sie nicht mehr alle Beisammen.


    Und übrigens: Du hast doch gar kein interesse an irgendwems Meinung. Du willst hier doch nur Stimmung machen. Ansonsten würdest du doch nciht andauernd irgend so eine rotze erzählen, und würdest auch mal auf die Punkte eingehen welche dir heir genannt werden. Aber nö, egal, ignorieren, weiter Stimmung machen.

  • Anmerkung Der User wurde soeben von mir gesperrt, da er auf meine Verwarnungen und Nachrichten nicht reagiert hat. Die Diskussion ist somit erledigt und kann bitte wieder gesittet weitergeführt werden.

    Anmerkung

    Anmerkung

  • Hallo,


    wie ich Train-Steve verstehe, sind mehrere Teams mit der Entwicklung beschäftigt unter anderen eins fürs Gameplay, dort soll als Grundgerüst erstmal die gleichen Funktionen wie im jetzigen TS geschaffen werden, auch die Be-/Entladefunktion z.B.


    Ein weiteres Team mit Erstellung von Content und Routes !! wohlgemerkt Mehrzahl, also denke ich wird in der Final Version nicht nur Sandpatch alleine kommen.


    Und last but not least, ein Team, welche an den Devtools dran sind.


    So hab ich es zumindest verstanden, ich freue mich schon mal Anfang Dezember einen Blick wagen zu dürfen ;)