(...) da sie andres im Kopf hatten.
(Quelle: Interpretation E-Mail-Verkehr mit DTG)
Nämlich?
(...) da sie andres im Kopf hatten.
(Quelle: Interpretation E-Mail-Verkehr mit DTG)
Nämlich?
The ÖBB 1189 will be perfect for routes such as Semmeringbahn (available here), and will no doubt also be at home on our recently hinted return to Austria in The Future of Train Simulation.
Quote aus der Haupseite TS.
Vielleicht haben die Österreicher Vorfahrt über die Deutschen (obwohl, schimmert da kein weisser Schwan auf die Bildschirmen?)
Gruss maerklin
Lediglich 12 Tage Beta Zeitraum scheint mir knapp bemessen zu sein oder man ist halt sehr überzeugt.
Thing means 12 days?
You must unload 40gb and after 12 days you can not more use the beta?
We dont know if the size of the download is 40gb or if it's just the space on the hard drive that is needed.
And yes, time limited betas are not uncommon.
Kommt ganz auf den Datenträger an, auf dem das Spiel geliefert wird.
Na selbstverständlich auf einer Samsung 950 Pro mit 2TB ohne Aufpreis (und selbst da würde dann gemeckert, wieso gerade Samsung )
Die einzige Beta die ich ausführlich getestet habe, war als Windows Insider für Windows 10, und da habe ich viel gemeldet weil vieles nicht lief, damals mit Build 9926 :D, aber hat mir ausser den Abstürzen trotzdem Spass gemacht.
Was hat Microsoft dafür bekommen? Das übliche, Feedbacks,anonyme Userstatistiken usw. Ich habe also nicht mit Geld gezahlt sondern mit was anderem
Eine Beta ist doch heute nichts anderes mehr als eine Demo. Die Zeiten als Hersteller echte Betas veröffentlicht haben, um Fehler zu finden sind seit 10 Jahren leider vorbei. Dafür müsste man die Beta nämlich deutlich eher veröffentlichen und nicht erst kurz vor dem Release. Das ganze nennt man nur Beta weil es erstens besser klingt und zweitens man immer schön sagen kann "ist ja noch nicht fertig". 2 Monate vor Release kann man aber nicht mehr viel ändern. Das Spiel wird so kommen wie wir es in der Beta zu sehen bekommen.
Stimmt, an den Ansatz habe ich noch gar nicht gedacht. Aber durch den begrenzten Zeitraum war mir so oder so klar, dass das hier nicht dafür gedacht ist, um sich Feedback einzuholen und dann noch etwas zu verbessern.
Diese "Ist noch nicht fertig"-Aussage ist so oder so immer völliger Schwachsinn - an den Stellen, wo das gesagt wird, sieht es nach dem Release eh immer noch gleich aus.
In erster Linie dient ein Beta-Test ja den Firmen, um ihr Spiel an einem größeren Publikum zu testen. Es ist ja aber normal geworden, dass man Betas für alle zugänglich macht.
(Bei Transport Fever gibt es z.B. nur eine geschlossene Beta)
Wenn man für die Beta wie im Fall von TSW quasi nichts bezahlt, kann man auch keine kostenlose/rabattierte Vollversion erwarten.
Von irgendwas muss der Entwickler ja auch leben. Selbst wenn man da auch "Arbeit" investiert hat, um Fehler zu finden.
Man sollte sich als Spieler meiner Meinung nach vor allem erst mal freuen, dass man das Spiel vor Release spielen kann.
Ich weiß zwar nicht ob ihr's schon gesehen habt, aber auf der Homepage von DTG gibts 2 Screenshots vom TSW. Ganz unten zu sehen.
Sind doch die selben, welche man schon seit dem Trailer kennt oder habe ich ein Déjà-vu?
Wie lang ist jetzt eigentlich die Sandpatch Grade?
Also die komplette Strecke wäre 100 Meilen lang, also 160km.
Ich weiß jetzt aus dem Kopf heraus aber nicht, ob sie komplett nachgebaut wird.
@einMonster
Das weiss keiner oder? Sollte in der UE aber auch keine Ausreden mehr geben um halbgare oder kurze Strecken zu bauen.
Wieso Ausreden? Lange Strecken gehen auch im jetzigen TS.
Die kurzen Strecken gibt es wegen Profit! Hamburg-Hannover kostet gleich viel wie zum Beispiel Hamburg-Lübeck. Letztere ist aber viel kürzer. Kürzere Strecken = schneller fertig = schneller verkaufen = schneller Kohle machen.
Ich will nicht hoffen, dass das so bleibt. Man kann sich auch einen guten Ruf aufbauen und dann viel Geld verdienen. ...