[TTB]Baureihe 481
-
- erhältlich
- Jeremy
- Geschlossen
-
-
WOW ! Das sieht einfach nur mega aus
-
Modell- und Soundtechnisch hätte ich von TTB auch nichts anderes erwartet .
Bleibt abzuwarten was beim Fahrverhalten rauskommt....
-
-
Ach ne wirklich? Könnte passen? Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen - Gibt doch da so ein Meme... "No Shit Sherlock"
-
-
Hi wieso Meme? das war nur ein Hinweiss!
-
-
Vor dem was ich baue habe ich keine Angst ganz im Gegenteil das macht Spaß Berlin etwas erkenntlicher zu machen.
-
@berlinfan
Nochmal, @143er spricht NICHT! von Memme sondern von einem Meme...Niemand hat also behauptet dass du vor irgendwas Angst hast... -
Aber zurück zum Thema - wäre schön wenn auch die "neuen" Varianten mit seitlicher Werbung umgesetzt werden würden!
-
-
Was ist ein Meme?
-
Siehe Beitrag 47. Oder bei Google.
-
Aber zurück zum Thema - wäre schön wenn auch die "neuen" Varianten mit seitlicher Werbung umgesetzt werden würden!
In diese Richtung wird auf jeden Fall noch etwas kommen Wobei die Aufgabe, das jeweilige Original in fotowürdiger Umgebung vor die Nase zu bekommen, wirklich keine einfache ist - nicht selten ist von den 500 Viertelzügen nur je einer beklebt... Falls also noch jemand texturfähige Fotos oder andere hoch aufgelöste Ansichten (manchmal genügen auch nicht ganz lotrechte Aufnahmen) der Viertelzüge 173, 223 oder 430 hat und anbieten mag - diese würde ich mit Handkuss entgegennehmen
Viele Grüße,
Benjamin -
Was ist ein Meme?
ein Fluß in Frankreich, oder ein Bezirk in Kamerun .. keine Ahnung welche Beziehung zum TS 143er da sieht. Aber ich hab auch keine Lust 143000000 Google Einträge durchzugucken, ob ich da irgendwas finde, was es sein könnte.
-
[...]über die Grundstellung des Batterieschalters kann man nochmal nachdenken.
[...]
In diesem Sinne viele Grüße,
BenjaminMan kann doch 3 Versionen machen, eine aufgerüstete, wegen übernahmen etc. Eine abgerüstete mit Batterie an und eine, die gerade aus der Werkstatt kommt, im Betriebs hof steht, oder in der Werkstatthalle und dann auch keine Batterie am laufen hat. Oder?
-
-
@nobsi es wurde sogar erklärt von @Daniel96 und so unbekannt ist es nun auch wieder nicht.
@Amirco dann kann man das mit den 2 Varianten, die sich nur durch den Status der Batterie unterscheiden, gleich lassen.
@BigBenjy mal schauen ob auf unsere hoch geschätzten Pufferküsser verlass ist. Ansonsten gibt es da bestimmt Mittel und Wege beim nächsten Berlinbesuch
-
-
Zwei Varianten mit hauch feinen Unterschieden machen keinen Sinn... Sollte man lassen und nur eine draus machen.
-
Naja, man kann ja auch noch mehr hinzufügen.
-
die neuen 481er passen gut hier rein. auf der Verlängerung nach Berlin-Spandau, oder ??
Gruß Mumpfi2010
-