Geduld hat halt nicht jeder...Einfach die Füße still halten...
vR BR145 EL (Offizielles auf Seite 1,17, 18 - Beitrag 352 = Lösung)
-
- erhältlich
- Fabian
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, die Leute werden mittlerweile kreativ. Statt zu fragen "wann kommt xy" (wofür es direkt auf den Deckel gibt) werden irgendwelche Fragekonstrukte gebastelt.
-
Ich will brauch ein bissl Spannung!
Gibts beim Elektriker deines Vertrauens.
-
Dass ich Geduld hätte, habe ich nie gesagt.
Hab ich nämlich nicht.
aber das wisst ihr sowieso schon
-
@PistonPete
Ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn du nicht fast jede Woche wieder dieses Thema hochholst und immer nach Neuigkeiten fragst. Man erwartet immer, wenn ein neuer Beitrag in diesem Thema angezeigt wird, dass es von vR neue Bilder gibt. Das einzige was ich dann leider sehe, ist ein weiterer sinnloser Beitrag von dir.(Sorry für die harsche Ausdrucksweise)
Es wird neue Bilder geben, wenn Maik und Ulf der Ansicht sind, dass es vorzeigbaren Fortschritt gibt und bis das nicht eintritt, wird es auch keine neuen Infos geben. Wir warten alle auf neue Informationen bzw. Bilder dieser Baureihe, aber durch ständiges Nachfragen werden die Bilder auch nicht schneller kommen.Und nun bitte Back to Topic,
Gruß,
BR480 -
-
OK
-
Zwei neue Bilder. Eben auf Facebook erschienen.
-
Was ist da los? Kommen 145 und 189 vielleicht gleichzeitig raus?
-
Könnte evtl. wirklich so sein. Naja. R.I.P Wallet.
-
Gab es bisher auch noch nie zwei Projekte Gleichzeitig vor der Öffentlichkeit zu Entwickeln. Warum nicht. Freue mich auf beide Modelle
-
-
Gibt es in Sachen Fahrverhalten und Sound überhaupt merkbare Unterschiede bei 145 und 189? Vom aussehen ist klar ...aber wenn man im Führerstand sitzt und rumfährt.
-
-
Die Instrumentenbeleuchtung gefällt mir jetzt gar nicht. Hab mir das jetzt auch mal auf groß angesehen. Sieht mir zu künstlich aus.
-
@tom87 Soundtechnisch auf jeden Fall, auch beim Fahrverhalten und Führerstand gibt es Unterschiede.
Wobei es bei der 145 auch verschiedene Varianten mit verschiedenen Sounds gibt, welche vR davon umsetzt, weiß ich nicht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Biiiiittöööö mit Dostos in EL
-
-
-
@Baureihe 420
Dann sag das bitte auch auf Facebook. Wir wissen zwar dass vR hier trotz allem mit liest, nur hat man bei Facebook auch die Chance, dass Maik oder Ulf direkt darauf antworten. Ich finde die Instrumentenbeleuchtung gar nicht so schlimm, auf jeden Fall um einiges besser als bei der vR 112.1. -
-
Gibt es in Sachen Fahrverhalten und Sound überhaupt merkbare Unterschiede bei 145 und 189?
Ja. Die 189 fährt sich knackiger weil sie eben 6400 kW hat und die 145 nur 4200 kW.
Dann ist der Sound ein ganz anderer. Die 145 klingt fast wie die 101 und die 189 kocht da ihr eigenen Süppchen in Sachen Sound.
Von Innen sind natürlich Welten zwischen den Loks. Grösster Unterschied wird wohl das MFD der 189 sein. Die 145 hat hingegen MFA.Die Instrumentenbeleuchtung gefällt mir jetzt gar nicht.
Interesannt zu hören. Die ist mir sofort als besonbders gelungen ins Auge gefallen. Besonders gut lassen sich die einzelnen grünen LED's (müssten es glaub sein) an den Bremsmanometern erkennen. Die kommen meiner Meinung nach nah an die Realität ran.
-
Ja, die BR145 ist eigentlich eine Güterverkehr-Lok. Aber ich warte immer noch sehnsüchtig auf vernünftige Dostos mit vernüftigem Sound. Klar, das Soundupdate von linusf ist einfach klasse, aber die metronom Dostos von DTG sind nicht gerade so gut
-