Das ist nur eine Ladestation, hat nichts mit der Straßenbahn zu tun außer, dass es deren Spannugsversorgung mit nutzt.
vR BR145 EL (Offizielles auf Seite 1,17, 18 - Beitrag 352 = Lösung)
-
- erhältlich
- Fabian
- Geschlossen
-
-
@Safter: Das hier sagt aber was anderes:
Glaubt es mir oder nicht, aber die Fahrten von den Linien 2A und 3A (wo dieser Bus, NBA 85, eingesetzt wird), zur Betriebsgarage Spetterbrücke werden unter der Straßenbahnoberleitung durchgeführt. Natürlich mit "Panto-Kontakt".
-
Da hast Du natürlich Recht, das kann nicht funktionieren.
-
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Mir wurde da eine Seite genannt, bei der man 3D Modelle von Zügen kaufen kann.Dabei ist folgendes aufgefallen:
Von vR kann tatsächlich eine 145, 146 kommen.
Alle Loks sind auf dem Dach ich sag mal "flach".LG
-
Und würde man auf die Ausrichtung des Pantos achten, wüsste man, dass die BR152 dadurch rausfällt
-
-
Warum muss ich das mit anderen 3D-Modellen vergleichen, wenn es original Fotos wie Sand am Meer gibt?
-
Dazu dan auch noch eher schlechte als rechte modelle, wo man sich nicht mal Arbeit gemacht hat mit dem Shader.
-
Und es wird..... Die BR 401!
Damit würde (m)ein Traum wahr.
-
Wie oft denn noch? Maik hat doch schon längst auf FB geschrieben, dass es kein ICE wird.
Steht auch alles hier im Thema. Muss man nur mal durchlesen.LG Fabian Nds
-
Naja, übermorgen soll es den nächsten Hinweis von VR geben.
-
-
Man hat auch immer gesagt es wird keine Br 151 El oder Br 101 El geben. Lass ihn doch seine Vermutung posten, einen anderen Sinn hat dieser Thread eh nicht.
-
Ein ICE1 EL wäre in der Tat eine Bereicherung für den TS... dann hätte man mal einen vernünftigen fahrbaren ICE1, der nicht 4 Jahre alt ist und nicht aus dem Kuju Zeitalter stammt.
-
Naja, übermorgen soll es den nächsten Hinweis von VR geben.
Übermorgen stimmt aktuell. Zum Zeitpunkt Deines Posts war das aber noch Überübermorgen.
-
Tjoa, vom ICE 1 hat VR aber bereits ein sehr Gutes Modell seit 4 Jahren.
-
Das "sehr gut" lass ich mal so stehen.
Da finde ich das Modell von TTB stimmiger... -
-
Ich fänd' 423 toll!
-
Wie ich schon sagte, ich träume von Br 422.
Gibt es noch eine klitzekleine Chance das es die 422 wird?
-
@Fabian Nds Maik/Vr sagten auch mal, es wird keine 101 geben. Und nun ist sie da.
-
Ja, das haben die behauptet, das war aber bevor man angefangen hat die 101 zu bauen. Ulf und Maik würden bestimmt kein Pantobild von einem ICE veröffentlichen und dann behaupten das ist keiner.
-
-