vR BR145 EL (Offizielles auf Seite 1,17, 18 - Beitrag 352 = Lösung)
-
- erhältlich
- Fabian
- Geschlossen
-
-
DTG-Style.
-
Nein, das wäre eine schwarze 101.
-
@Matze L, ja also es fehlen die Holme zur Front hin, die eine 185 an den Außenkanten hat. Die 145 und 146.0 haben diese Holme nüscht, kämen daher in Frage.
Ich erkenne, dass das Dach ganz leicht gerundet ist. Und am Rand ist ein leichter knick erkennbar.
Aber welches Fahrzeug soll das sein? Ich weiß nich mehr weiter also abwarten
-
Könnte eine 189 sein ?
-
-
Eine 189 hat doch 4 Pantos, da würde man noch einen Zweiten sehen...
-
BR 189 wurde doch schon lange als Möglichkeit ausgeschlossen...
-
Ich tendiere weiterhin zwischen einer 145 und einer 146.1... Für die KBS 720 wäre das nur logisch. Beide Loks verkehren auf dieser Strecke, sollte es die 145 werden, wünsche ich mir zwei Varianten, eine mit und eine ohne ZZA. Sollte es die 146.1 werden, dann bitte die dazugehörigen RE 160 Dosto mit Steuerwagen.
Marcel
-
-
Ich tippe auf 152, 189, 185, 146 und 145 gemischt.
-
-
Meinst du Vectron?
Ich darf auch noch was zum nachdenken einwerfen: Hat sich schon wer die Überlegungen hier angesehen und überlegt warum Influenzo mitarbeitet?
-
Weil vR das scripten evtl. besser kann? =)
-
Meinst du Vectron?
Nein, ich meine 145, 152, 146, 185, 189 getrennt. Wer sich die Bilder mal genauer anschaut, wird feststellen, dass das alles unterschiedliche Loks sind.
-
3. Bitte keine neue Variante der BR 420. Damit kann man eh nur auf den München Strecken rumfahren.
Einspruch! S-Bahn Rhein-Ruhr setzt die Fahrzeuge auf der S68 ein, dessen Teilstück Langenfeld-Düsseldorf wir bereits im TS haben. Dazu kommt noch die S12 der S-Bahn Köln, dessen Teilstück von Deutz bis Hansaring wir ebenfalls besitzen. Und die S4 wird auch planmäßig mit 420ern befahren, somit hätten wir 3 Strecken für die Schwenkschieber. Und wer weiß, das die nächsten Monate noch alles von DTG kommt. Ach ja, die S20 in München haben wir auch, zwar nur bis Heimeranplatz, aber immerhin.
Aber jetzt back to topic. Ich habe vor langer Zeit mal beschlossen, keine Fahrzeuge, die nach 1996 gebaut wurden, zu kaufen. Und das sieht hier sehr stark danach aus. Und wenn wir jetzt mal bedenken, dass Influenzo bereits die 189 für Aerosoft gebaut hat (denke ich mal), ist das gar nicht soooo unwahrscheinlich. Wobei ich wirklich vermute, und ich mache hier jetzt mal einen auf Verschwörungstheoretiker, dass man uns hier hinters Licht führen will und das ganz einfach der Schienenbus wird. Der Panto soll uns nur in die Irre führen
-
Glaube ich nicht.
vR meinte mal, dass es Dieselfahrzeuge nicht als EL geben wird.
Somit schließe ich das relativ sicher aus. -
-
Nunja, auch bei vR findet mal ein umdenken statt
-
Nunja, auch bei vR findet mal ein umdenken statt
Früher™, als vR noch German Railroads hieß, gabs auch so neumodisches Zeug gar nicht. Das modernste, was damals noch für den Microsoft Train Simulator rauskam war wohl die 143. Als dann die 101 angekündigt wurde hab ich jedenfalls erstmal blöd geguckt, aber ich finds gut, dass auch mal was anderes gemacht wird. Und auf einen Diesel in Expert-Line warte ich auch noch!
Ja, German Railroads ist nicht 1 zu 1 in virtual Railroads aufgegangen, aber zusammen gehört das irgendwie trotzdem.
Und weil hier so schön spekuliert wird sag ich jetzt einfach mal: Das wird ne ÖBB 1163. Die hat jedenfalls nur einen Stromabnehmer.
-
Bei Zehn Seiten und knapp 200 Posts können sie mal ein weiteres Bild posten
-
Gestern:
vR hat auf Facebook geschrieben dass es den nächsten Tipp in jetzt 5 Tagen gibt!
-
Den nächsten Tipp. Das kann vieles sein.
Wenn das dann soetwas wie ein DB-Keks ist....
Naja dann können wir uns wenigstens sicher sein, dasss es nicht soetwas ist:
-